Mittwoch, 25. Oktober 2017

[News] Most Wanted im November 2017

Mittwoch, 25. Oktober 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Oktober neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen - die letzten Tage gab es ja einen wirklich goldenen Herbst, das war wirklich wunderschön! Auch wenn es mir früh viel zu dunkel ist und ich merke, wie mein Wintertief schon einsetzt; das merke ich auch an der Motivation in allen Lebensbereichen...
Im Oktober ging es dementsprechend auch genauso zeitraubend weiter wie bisher. Ich bin meist total fertig von der Arbeitswoche und lege viele Aufgaben auf das Wochenende, wodurch das auch einfach nur vollgestopft ist.. ein wenig Lesen kann ich, manchmal ist es aber einfacher den TV anzuschalten oder etwas am PC zu zocken - irgendwie ist das alles weniger anstrengend und stressfreier :/ Sporadisch habe ich zwar ab und an gelesen, aber noch lang nicht genug... und ich weiß auch irgendwie gar nicht, ob das noch was werden wird.
 
Dementsprechend sieht es auch im Bezug auf mein Lesevorhaben im Jahr 2017 aus - ich hänge mittlerweile ganze neun Bücher hinterher und wie ich das wieder aufholen will, bleibt mir ein Rätsel. 
Jetzt steht zwar schon wieder ein langes Wochenende vor der Tür, aber das verbringe ich in Rostock und da wird kaum Zeit für das Lesen bleiben. Der November hat auch kaum Lichtblicke durch meinen Geburtstag und viele andere Aktivitäten, die die letzten Herbsttage so mit sich bringen... Wenigstens habe ich es geschafft, meinen SuB ein klein wenig auszumisten und neue Bücher auf meinen To-Read-Stapel zulegen, was mich schon ein wenig motiviert so schnell wie möglich weiter zu lesen.. mal sehen, was das in den letzten Wochen des Jahres 2017 noch werden wird!

Der November ist endlich wieder ein bisschen ruhiger als die beiden Vormonate und ich gönne mir auch eine kleine Pause vom Kaufen von Neuzugängen. Einige wenige Werke müssen dennoch einfach einziehen - daran führt kein Weg vorbei!
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für November!
 
 
 

Meine Most Wanted im November


 
Die ersten und einzigen vier Bücher, die ich mir in diesem Monat unbedingt kaufen muss. Endlich erscheint dann doch noch Band 6 der Feuer-Reihe von Coreene Callahan. Ich hatte schon große Angst, dass der Verlag "Flammendes Herz" komplett einstampft, da der Titel mehrmals verschoben wurde. Glück gehabt, ich freue mich sehr auf die Drachen! Außerdem möchte ich "Die Blutkönigin" lesen; es macht mich neugierig und entspricht sehr meinem momentanen Beuteschema.
Fehlen darf auch nicht "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover, von der bisher jedes Buch in mein Regal einziehen musste. Last but not least ist da noch "Tödliche Bedrohung" von einer meiner liebsten Autoren und zwar Michelle Raven. Jedes einzelne Werk steht im Regal - also auch dieses; ich freue mich sehr auf's Lesen!



Neu auf der Wunschliste wären dann...




0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena