Montag, 9. Oktober 2017

[Challenge] Ankündigung des Lesemarathons im Oktober 2017

Montag, 9. Oktober 2017


Lesemarathon? Was, hier? Wirklich?  
Ja, wirklich! 

Im Frühjahr 2017 gab es den letzten Lesemarathon und jetzt, wo der Herbst endgültig hier ist, möchte ich damit wieder beginnen! Momentan leidet bei mir das Lesen sehr unter dem Alltag und dessen Verpflichtungen - abends bin ich meist abgespannt und habe keinen Nerv, auch noch zum Buch zu greifen. Dies möchte ich nun mal wieder bewusst ändern und mir bewusst die Zeit zum Lesen und Schmökern nehmen!

Geplant ist das kommende Wochenende als 72h-Lesemarathon zu gestalten. Ich möchte dabei so viel wie möglich lesen, aber ganz stressfrei und entspannt. Start ist am 13. Oktober 2017 um 0 Uhr in der Nacht - genau bei Datumswechsel auf den Freitag.
Ich erhoffe mir dadurch mal wieder Sprünge in meiner Jahresstatistik und vielleicht ja auch ein paar Teilnehmer, bei denen ich parallel auf den Blogs schnuppern komme, um ihre Leistungen zu betrachten.
Ich halte meine Leistungen alle in einem Blogpost fest und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse!

Lust mitzumachen?
Dann einfach ein Kommentar setzen, eigene Ziele festlegen und dann geht's am Samstag auch schon los!
 
 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena