Freitag, 21. Juli 2017

[Out of Topic] ¡Viva España!

Freitag, 21. Juli 2017




Heute geht es - endlich! - in den wohlverdienten Sommerurlaub Richtung Spanien! Den habe ich auch dringend nötig, die letzten Wochen habe ich mich irgendwie über die Tage geschleppt.
Auf mich warten Sonne, Strand und Meer - und viel Lektüre zum Lesen darf natürlich auch nicht fehlen!

Durch die abgeschaffte Roaming-Gebühren werde ich diesmal wohl ab und an auch den Blog etwas aktualisieren und meine Monatsstatistik pünktlich schreiben. Der Most Wanted-Post ist vorbereitet und geht ebenfalls online.
Alles andere folgt nach dem Urlaub und gut portioniert. Am 5. August 2017 bin ich zurück in der Heimat und ich denke, dann wird man schon was von mir hören.

Bis dahin wünsche ich euch zwei tolle Sommerwochen zu Hause in der Heimat - bis dann!


0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena