Dienstag, 25. Juli 2017

[News] Most Wanted im August 2017

Dienstag, 25. Juli 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Juli neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. Es war mittlerweile auch Hochsommer, auch wenn die letzten Tage eher so ein bisschen der Herbst da war, so weiß ich doch, dass es wieder besser wird. Und da mein Sommerurlaub vor der Tür steht, ist mir das eh gleich - denn an meinem Urlaubsort ist es so oder so sehr schön!

Mein Juli war bisher recht ähnlich wie der Juni - ein totales Sommerloch! Gelesen habe ich nur sporadisch, viel Arbeit und andere Aktivitäten haben mich davon aktiv und passiv abgehalten. Ich habe viel versucht, aber nicht sehr viel geschafft; dementsprechend unzufrieden bin ich nun auch.
 
Jetzt hänge ich auch meinem eigentlichen Lesevorhaben im Jahr 2017 recht weit zurück - eventuell noch aufholbar, aber ich muss mich jetzt wirklich wieder ranhalten, dass das nicht wieder so ausufert und ich mein Leseziel dann auch erreichen kann. Ich muss mich wieder mehr aufraffen und lesen... Meine Motivation ist hoch da anzuknüpfen, wo ich im Mai aufgehört habe und dieses Tempo zu halten, denn ich merke immer wieder, wie viele tolle Bücher es doch gibt, die alle noch von mir entdeckt werden wollen. 
Auch das Bloggen blieb dadurch natürlich auf der Strecke, da es einfach nichts zu berichten gab. Wie oben schon erwähnt fühlt es sich bei mir wie in einem Sommerloch an... hoffentlich kann ich das bald wieder verlassen!
Auch der August ist mit seinen Neuerscheinungen eher ruhig - deswegen ziehen bei mir auch nur wenige Bücher ein. Aber im September wird es dann hart...
 
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für August!



Meine Most Wanted im August



So, das sind die vier Neuerscheinungen, die ich haben möchte im August. Da ist zuerst "Soul Mates: Flüstern des Lichts" von Bianca Iosivoni - ich mag Seelengefährten und Geschichten darüber. Es klingt außerdem sehr magisch und ich bin gespannt, was mich erwarten wird. Gestolpert bin ich heute spontan über "Amrita: Am Ende beginnt der Anfang" von Aditi Khorana - von dem Buch hatte ich bis dato nichts gehört, aber es klingt sehr interessant, neuartig und erinnert mich irgendwie an Indien. Außerdem wird es den Lesern von "Zorn und Morgenröte" empfohlen, also genau etwas für mich!
Weiter geht's mit einem neuen Werk von Veronica Rossi namens "Riders: Schatten und Licht" - klingt nach einer Anlehnung an die vier apokalyptischen Reiter. Ich bin sehr gespannt, was mich da nur erwarten wird! Und zuletzt ein eBook: "Königsblau" von Julia Zieschang klingt märchenhaft gut und ist wohl angelehnt an das Märchen von König Blaubart. Ich liebe so etwas und ich freue mich sehr auf das Werk!



Neu auf der Wunschliste wären dann...








0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena