Mittwoch, 17. Mai 2017

[Zitat] Vertraute der Sehnsucht #1

Mittwoch, 17. Mai 2017



"Verlass mich nicht, Kellan. Versprich mir, dass du mich nicht verlassen wirst."
"Ich verlasse dich nicht, Maus." Er legte die Arme um sie und küsste sie auf die Stirn, während sie sich noch fester an ihn kuschelte. Ihr Atem wurde ruhig und tief, sie lag zufrieden in seinen Armen.
In diesen Moment war Kellan froh, dass sie seine Gefühle nicht spüren konnte.
Denn wäre sie auch mit ihm blutsverbunden, dann würde sie unweigerlich spüren können, dass er nicht die Wahrheit sagte. Zu gern hätte er sein Versprechen gehalten und sie nie mehr verlassen. Doch morgen, wenn das nächste Mal die Sonne aufging, würde Mira begreifen, dass sein Versprechen nur eine gut gemeinte Lüge gewesen war.

Seite 264/265, Vertraute der Sehnsucht von Lara Adrian, LYX Verlag

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena