Donnerstag, 25. Mai 2017

[News] Most Wanted im Juni 2017

Donnerstag, 25. Mai 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Mai neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. Das Wetter war ja sehr wechselhaft, genauso wie die Temperaturen. Von Sommerhitze bis Winterfrische war fast alles dabei, doch jetzt scheint sich das Ganze eingepegelt zu haben. Der Frühsommer ist da!
Mein Mai war insgesamt doch recht gut bisher. Gerade in meiner Urlausbwoche zu Beginn des Monats habe ich viel lesen können und auch mein Lesemarathon lief bravorös. Insgesamt bin ich mit meinem Leben in allen Bereichen sehr zufrieden und hoffe, dass dieser Zustand anhält.
 
Mittlerweile konnte ich auch endlich wieder mein Leseziel auf Kurs bringen und bin momentan ein Buch vorauas! Ich bin mega happy, dass ich mich diesen Monat so aufraffen konnte und lese überwiegend gute Bücher - leider aber dennoch auch mal miese Stücke. Meine Motivation ist hoch so weiterzumachen und das Tempo zu halten, denn ich merke immer wieder, wie viele tolle Bücher es doch gibt, die alle noch von mir entdeckt werden wollen. 
Ich bin - wie oben schon gesagt - auch hier im Bereich von Lesen und Bloggen sehr zufrieden und Blicke voller Freude auf den ersten Sommermonat im Jahr 2017 und dessen Neuerscheinungen. Die werden meine große Leselust bestimmt erhalten können!
 
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Juni!



Meine Most Wanted im Juni


Zuerst ist hier "Nemesis: Geliebter Feind", welches momentan genau in mein Beuteschema der fantastischen Romane passt: ein Königreich, eine Prinzessin und viele Intrigen und Konflikte. Ich freue mich sehr darauf!
"Kopf aus, Herz an" klingt vielversprechend - nach verletzten Gefühlen und einem tollen, offenen Roadtrip. Erinnert mich etwas an den Film "Verlobung auf Umwegen" - ich hoffe, dass es dem gerecht wird!
Und dann ist da noch "Pure Corruption: Verloren in der Dunkelheit" - wo ich überhaupt nicht weiß, ob es mir gefallen wird... mal sehen!




Weiter geht's definitiv mit dem neusten Band der Reihe vom Autorenpaar Andrews - "Stadt der Finsternis: Unheiliger Bund" ist meines Wissens nach der vorletzte Band der Reihe rund um Kate und Curran und ein klein wenig Angst macht sich ja schon in mir breit, wie das alles wohl enden wird... 
Auch um Armentrout neustes Werk "Erwachen des Lichts" komme ich nicht drum herum - es sieht fantastisch aus und es klingt ganz gut. Hoffentlich enttäuscht es mich nicht.
Und zuletzt habe ich mich für "Die Verräterin: Das Imperium der Masken" entschieden - es klingt so umfassend großartig, so vielschichtig und es wird mit "Game of Thrones" verglichen; kann mir also nur gefallen!




Neu auf der Wunschliste wären dann...






1 Kommentar[e]:

  1. FIND OUT How You Can Master Your Habits And Reprogram The Subconscious Mind To Get Any Result You Want In Your Personal Development and Success!

    Introducing... Procrastinating Your Procrastination!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena