Samstag, 6. Mai 2017

[Blogtour] Isle of Gods: Die Kinder von Atlantis - Gewinnspielauslosung

Samstag, 6. Mai 2017


Und hier ist nun also der/die Gewinner(in) der Blogtour zum Buch "Isle of Gods: Die Kinder von Atlantis" von Alia Cruz:

1 Kissen und eine signierte Postkarte hat gewonnen:
-  Daniela Schiebeck

Bitte schick eine E-Mail mit dem Betreff: "Isle of Gods"
an info@cp-ideenwelt.de


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit deinem Preis!

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena