Montag, 24. April 2017

[News] Most Wanted im Mai 2017

Montag, 24. April 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!


Der April neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. In den letzten Tagen zeigte er sich auch von seiner besten Seite, hier war sogar mit Schneefall zu rechnen! Mir ist es persönlich viel zu kalt und ich hoffe, der Mai zeigt sich von seiner besseren Seite. Ein wenig Wärme und Sonnenschein wird uns allen ganz gut tun!
Mein April war bis vor wenigen Tagen sehr vollgestopft, an Lesen war überhaupt nicht zu denken... Es gab Geburtstage, viele Patienten, die versorgt werden wollte und sehr volle Wochenenden, die kaum Platz für etwas anderes liesen. 
 
Ich hänge leider auch sehr meinem Leseziel hinterher, was mich wirklich traurig macht. Es demotiviert ganz schön und ich muss mich nun wirklich ran halten wieder aufzuholen. Die letzten Tage waren dann auch schon besser und da ich während der täglichen Autofahrt immer eine knappe Stunde ein Hörbuch habe, komme ich nun auch in dieser Zeit ein wenig voran. Dennoch muss sich das weiter steigern und ich setzte alles auf meinen Urlaub Anfang Mai und den Lesemarathon Mitte Mai - das Tempo muss wieder extrem angezogen werden!
Denn diesen Monat war ich insgesamt sehr unzufrieden mit mir; kam kaum zum Lesen und auch sonst habe ich irgendwie nicht viel geschafft.
Doch nun blicke ich erst mal auf die Neuerscheinungen im Mai und vielleicht können die mich ja wieder noch mehr für's Lesen begeistern.
 
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Mai!



Meine Most Wanted im Mai


Ich habe mir aus der Fülle der Neuerscheinungen einige tolle Bücher ausgesucht, die mir absolut zusagen oder wo mir die Autoren bereits bekannt sind. Zuerst ist da "Der schwarze Thron: Die Schwestern" - ich liebe solche Romane und da darf dieses Buch hier nicht fehlen!
"Blinde Angst" von Shelley Coriell wurde mehrmals verschoben und passt nun leider überhaupt nicht mehr zum ersten Teil der Reihe... aber es erscheint und das ist mir schon mal sehr viel wert! Ich freue mich auf diesen Romantik-Thrill sehr!
Nicht fehlen darf das neuste Buch von Nalini Singh - in "Gilde der Jäger: Engelsherz" treten Raphael und Elena wieder auf den Plan; ich freue mich!




Cora Carmack kennt man bisher nur von Liebesromanen, jetzt gibt es etwas komplett Fantastisches von ihr - es ist nur verständlich, dass "Stormheart: Die Rebellin" bei mir einziehen muss... und dann noch dieses Cover!
Auch "Pearl: Liebe macht sterblich" sieht fantastisch aus und klingt sehr neuartig. Ich muss es einfach haben - und schon ist es im Warenkorb gelandet.



Neu auf der Wunschliste wären dann...








0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena