Mittwoch, 15. Februar 2017

[Coming Soon] Vorschau Frühling 2017

Mittwoch, 15. Februar 2017



Es wird Zeit mal einen Blick auf die Bücher zu werfen, die uns diesen Frühling von den Verlagen geboten werden - denn sie sind dafür da, uns über die neu erwachende Natur zu begleiten und uns den Frühlingsanfang und das schöne Wetter zu versüßen.
Egal ob in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, gemütlich auf dem Sofa, auf der nächsten Parkbank bei herrlichem Sonnenschein oder vielleicht auch einfach nur auf der Terasse: da ist sicher einiges dabei, was gut und gerne gelesen wird.
Neugierig geworden? Dann sucht euch die Bücher, die euch begeistern könnten! 

PS: Meine Liste ist lang' noch nicht vollständig. Wenn ihr der Meinung seid, dass mir einige wichtige Bucherscheinungen noch fehlen, dann schreibt es in ein Kommentar. Ich möchte doch nicht, dass mir wichtige Bücher entgehen! ;)



März






April




Mai



2 Kommentar[e]:

  1. Ich freue mich gerade wie sonstwas, dass dein Post mich an "Fallen Queen" von Ana Woods erinnert hat. Das Cover (ein absolutes Schmuckstück, wenn man mich fragt) hab ich vor einer Weile mal bei Facebook beim Drachenmond Verlag gesehen, und war total neugierig, habe aber dann das Buch leider wieder vergessen, weil man die Drachenmond Neuerscheinungen ja vorher weder bei Goodreads noch bei Amazon so recht findet, um sie auf die Wunschliste zu hauen.
    Wie schaffst du das, da den Überblick zu behalten? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Colliding Worlds:
    Ja, das Cover ist der absolute Wahnsinn! Schön, dass ich dir mit dem Post helfen konnte :) Ich mache das meistens so, dass ich mir die Cover auf dem PC speichere und sie dann dem jeweiligen Monat zuordne und so behalte ich grob den Überblick, klicke mich aber oft noch mal durch die FB-Seite des Verlags, um auch wirklich richtig zu liegen :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena