Donnerstag, 9. Februar 2017

[Blogtour] Das Spiel des Grafen - Gewinnspielauslosung

Donnerstag, 9. Februar 2017


Und hier ist nun also der/die Gewinner(in) der Blogtour zum Buch "Das Spiel des Grafen" von Tanja Penninger:

1 E-Book im Wunschformat hat gewonnen:
- Sandra.

Bitte schick eine E-Mail mit dem Betreff: "Das Spiel des Grafen"
an info@cp-ideenwelt.de


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit deinem Preis!

1 Kommentar[e]:

  1. Danke! Danke! Danke! :)
    Email ist grade raus - vielen Dank für die schöne Blogtour!
    Freue mich schon auf das Buch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena