Sonntag, 29. Januar 2017

[SuB-Futter] Neuzugänge im Januar 2017

Sonntag, 29. Januar 2017



Hier sind nun die Neuzugänge aus Januar - der nun auch schon wieder vorbei ist. Man man man, ging das schon wieder flott! Neue Wohnung, neue Bildanordnung für die Neuzugänge. Noch bin ich nicht ganz zufrieden, aber wird im Laufe der Zeit schon eine gute Lösung einfallen.
Ich versuche dieses Jahr nicht mehr allzu viel zu kaufen und ich finde, im Januar hat das doch schon fast ganz gut geklappt! Dieses Mal sind folgende Verlage vertreten: Cbt, Heyne, Loewe und LYX.

Ganz links liegen erst mal zwei tolle Hardcover: zuerst die neue Geschichte von Veronica Roth namens "Rat der Neun: Gezeichnet" und dann noch "Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu, welches ich auch bald lesen werde.
Stehend gibt es dann zu bewundern "Bourbon Kings", "Wie die Luft zum Atmen" und "Hüllenlos" - letzteres ist von Michelle Raven und im Eigenverlag erschienen. Aber trotzdem musste ich es haben, denn wo dieser Name drauf steht, verbirgt sich immer etwas Unglaubliches dahinter!
Ganz rechts dann noch zwei eher spontanere Käufe von mir - beide von J.R. Ward. Ich wollte ja schon längere Zeit mal "Black Dagger" ausprobieren und diesen Monat habe ich das Buch dann einfach mal in den Warenkorb gepasst und damit ich alle Werke der Autorin durchprobieren kann, gleich auch noch "Fallen Angels" hinterher.

Wie war denn euer Januar? Welche Bücher mussten bei euch unbedingt einziehen?

2 Kommentar[e]:

  1. Hallo liebe Lisa!

    Du bist in eine neue Wohnung gezogen? Wie toll, ich hoffe du lebst dich gut ein. :) Deine Neuzugänge sind übrigens richtig toll! "Young Elits" und "Der Rat der Neun" habe ich auch auf meiner Wunschliste. :) Außerdem habe ich gerade in der Sidebar gesehen, dass du LÙM demnächst lesen möchtest?! Ein tolles Buch!! Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. @Book Blossom:
    Dankeschön! :) Das Einleben dauert leider noch an, aber es gefällt mir sehr gut endlich etwas Eigenes zu haben. Außerdem habe ich eine tolle Wand voller Bücherregale - ein Traum wurde wahr! ;) Danke, ich freue mich auch auf LÚM und bin gespannt, was mich erwarten wird.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena