Donnerstag, 26. Januar 2017

[News] Most Wanted im Februar 2017

Donnerstag, 26. Januar 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Januar neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. Gerade noch haben wir das neue Jahr begrüßt, schon ist der erste Monat des Jahres um. Sieht so aus, als wäre es bald wieder Weihnachten!
Momentan habe ich keine Lust mehr auf Kälte, Nässe und Winter. Ich bin gerne dazu bereit, diese Jahreszeit abzugeben - will sie jemand haben? Wenigstens werden die Tage so langsam wieder länger...
Der Januar war sehr aufregend für mich, da wir seit dem 1. Januar nun auch gemeinsam in unserer neuen Wohnung leben. Da blieb das Lesen des Öfteren mal auf der Strecke, denn es gibt viel zu organisieren und zu tun... ein paar Tage war ich krank und letztes Wochenende verbrachte ich in Schweinfurt zur Weiterbildung in der manuellen Therapie.
 
Momentan liege ich mit meinem Leseverhalten ein wenig unter dem Durchschnitt. Allerdings mache ich mir darüber noch keine Sorgen, denn ab Donnerstag wird meine Woche immer ein wenig ruhiger und ich kann sicherlich wieder ein wenig loslegen.
Dennoch: ich bin happy und es kann gerne so weiter gehen, sogar ein wenig besser!
Nun blicke ich erst mal auf den Februar, der sich ein wenig zurückhält mit Neuerscheinungen, so erscheint es mir jedenfalls... dennoch habe ich genügend Bücher gefunden, denen ich ein neues Zuhause bieten will!
 
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Februar!



Meine Most Wanted für Februar



Da ist zuerst das neue Buch von Colleen Hoover namens "Nächstes Jahr am selben Tag", was bei mir natürlich einziehen muss - so tolle Liebesgeschichten sind das immer von Frau Hoover! 
"From Scratch: Alles neu mit dir" interessiert mich; das Cover wirkt geheimnisvoll und der Klappentext nicht unbedingt nach einem typischen Liebesroman. Ich hoffe nur, dass alles nicht zu sehr ins Extreme gezogen wird. 
Was mich bei "Rock my Heart" erwartet weiß ich noch nicht so recht, aber ich möchte so einen Musiker-Roman auch endlich mal ausprobieren und schlecht klingt es nicht.




"Der Küss der Lüge" sieht nicht nur wunderschön aus, nein ich musste es einfach in meinen Warenkorb stecken! Normalerweise versuche ich mich ja zusammenzureißen bei Neuerscheinungen, aber hier komme ich einfach nicht drum herum! Ich hoffe, es kann mich begeistern.
"Die wahre Königin" ist ein neues Buch von Sophie Jordan und auch hier weiß ich noch nicht so recht, was mich erwarten wird...
Währenddessen ist noch "Ewig: Wenn Liebe erwacht" - Märchenadaptationen sind ja ganz groß im Kommen und auch um den Auftakt dieser Dilogie komme ich nur schwer drumherum.



Neu auf der Wunschliste wären dann...






6 Kommentar[e]:

  1. Huhu Lisa,

    auf das neue Buch von Colleen Hoover und "Rock my Heart" freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    da sind wirklich viele interessante Bücher mit bei. From Scatch fand ich vom Klappentext her auch sehr ansprechend. Allerdings bin ich bei dem Buch auch ein wenig misstrauisch, was die Umsetzung angeht.
    Der Kuss der Lüge durfte ich schon lesen. Die Geschichte wird in einem gemächlichen Ton erzählt, wusste mich aber stark zu fesseln. Ich habe es trotz der Seitenzahl an drei Tagen durchgehabt. Ich denke das spricht für das Buch ;o)

    Ewig steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa, Colleen Hoover ertrage ich immer nur in ganz geringen Dosen, vielleicht ein Buch alle zwei Jahre mal :-) Sie ist mir einfach zuuuu dramatisch, aber wenn ich dann ein Buch von ihr lese, gefällt es mir eigentlich auch immer sehr. Der Kuss der Lüge stand schon auf Englisch auf meinem Wunschzettel und ich bin sicher, dass das Buch nun bei mir einziehen wird.

    AntwortenLöschen
  4. @Cinderella:
    Ich hoffe, wir werden mit den Büchern viel Spaß haben! :)

    @Der Duft von Büchern und Kaffee:
    Ja, bei "From Scratch" bin ich auch noch nicht ganz so überzeugt und mache mir wie du etwas Sorgen im Hinblick auf die Umsetzung... Na da muss "Der Kuss der Lüge" ja sofort auf der Leseliste weiter hoch wandern! :)

    @Friedelchen:
    Aber das ist ja gut, wenn du das für dich erkannt hast und dich dann alle paar Jahre an Hoover erfreuen kannst. Ich bin sehr gespannt, wie uns "Der Kuss der Lüge" gefallen wird!

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Buch von Colleen Hoover darfst du jetzt schonmal auf die Liste schreiben :P Nachdem mir die letzten beiden nicht soo gut gefallen haben, fürchte ich, dass ich die Romane eventuell über habe und leihe sie mir glaube ich lieber :D
    "Der Kuss der Lüge" lese ich übrigens grade und finde es ziemlich schrecklich. Nervtötende Dreiecks-Liebesgeschichte und es passiert einfach NICHTS! Bin ich froh, dass ich das für eine Leserunde gewonnen habe...Ich hoffe sehr, dass es dir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. @Kittyzer:
    Mache ich! Habe gerade erst mal gesehen, dass es erst im März erscheint; da war ich wohl zu vorschnell :D Übrigens habe ich dir dein Buch noch nicht zurück geschickt - weil ich das mit einem neuen zusammen schicken mag. Wie weit bist du denn? ;)

    Mist, das klingt ja natürlich nicht so doll.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch ein bisschen besser? :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena