Sonntag, 4. Dezember 2016

[Zitat] Erwählte der Ewigkeit #2

Sonntag, 4. Dezember 2016



„Vergiss die Akten, vergiss die anderen“, knurrte Chase und zerrte sie mit in die Halle. „Was ich will, ist, dass du hier lebend rauskommst.“ 
Er ging mit ihr zum Wartebereich, wo das zerschmetterte Fenster gähnte und eisige Nachtluft hereindrang. Chase blieb abrupt stehen. Auch Tavia blieb stehen, ihr Blut gefror zu Eis. Ein riesiger Mann stand vor ihnen, von Kopf bis Fuß in hautenger schwarzer Kampfmontur, wie eine Art Ninja auf Anabolika. Durch den Schlitz seiner schwarzen Skimaske waren nur kalte dunkle Augen zu sehen. 
Er war ein Stammesvampir, das spürte Tavia bis in die Knochen. Und er war hier, um auf Dragos' Befehl zu töten.

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena