Sonntag, 11. Dezember 2016

[Out of Topic] Umzugsstress & Vorweihnachtszeit

Sonntag, 11. Dezember 2016


 
Ich denke, jeder der schon einmal umgezogen ist kennt das: ein Umzug ist verdammt stressig! 
Mein Freund und ich ziehen nun zusammen und haben seit dem 28. November unsere Wohnung bekommen - seitdem rotieren wir nur noch im Akkord. Denn da muss viel gemacht und bedacht werden: welche Farbe bekommt welches Zimmer? Welche Möbel braucht man und in welcher Farbe? Was kann man vielleicht mitnehmen und worauf kann man verzichten?
 
In meinem Kopf ist momentan nur noch Platz für die erste gemeinsame Wohnung und neben dem Streichen haben wir nun auch schon einen Marathon durch die Möbelhäuser hinter uns (wo wir echt viel Geld gelassen haben...).
Unser Ziel ist es, noch vor dem neuen Jahr in unserer Wohnung zu leben, d.h. es müssen noch dutzende Möbel aufgebaut und tausend Kartons gepackt und gefahren werden, damit das auch alles ja klappen kann.

Aus diesem Grund habe ich momentan überhaupt keinen Kopf für das Lesen, was jämmerlich auf der Strecke bleibt. Heute ist der erste freie Sonntag seit 3 Wochen - sonst gehe ich nur arbeiten und/oder bin in der Wohnung bzw. besorge etwas dafür...
Und ich habe nun für mich entschieden, dass man Buchjahr hier endet - denn zwischen den ganzen Kartons und der Vorweihnachtszeit bleibt einfach keine Zeit mehr zum Lesen.
Ich hoffe, ich kann mit neuer Energie in das neue Jahr 2017 starten und habe mir viel vorgenommen.. bis dahin muss allerdings alles in der Wohnung glatt laufen - drückt die Daumen!

Bis dahin, euch eine schöne (Vor)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


3 Kommentar[e]:

  1. Hallo liebe Lisa,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem noch ganz viel Freude an der neuen Wohnung.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht aber gar nicht nach Umzugsstress aus! Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena