Montag, 28. November 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im November 2016

Montag, 28. November 2016



Hier sind nun die Neuzugänge aus November! Das Bild ist nicht ganz so optimal, aber besser ging es auch irgendwie dieses Mal nicht.. Dieses Mal mit dabei sind Bücher aus den Verlagshäusern LYX, Piper, Drachenmond, Arena, dtv, Fischer und cbj.

Ganz oben liegt "Was auch immer geschieht", was ja nun schon einige Monate auf den Markt ist, allerdings jetzt erst als Print - und als Print wollte ich es haben. Ebenfalls einziehen musste "Jay: Explosive Wahrheit", damit ich zeitnah weiterlesen kann. Neugierig bin ich auf "Frigid", was sich in meine Sammlung einreiht.
"Gestern und für immer" klang gut und ich hoffe, dass es mich mehr begeistern kann als andere Bücher aus dem Verlag. "Crazy, Secy, Love" war Pflicht, genauso wie die Kurzgeschichten-Sammlung von Clare, obwohl ich bei "Die Legenden der Schattenjäger-Akademie" irgendwie nicht mehr allzu viel erwarte...
Richtige Pflicht waren dagegen "Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit" und "Perfect: Willst du die perfekte Welt?" - beides Abschlüsse zwei grandioser Dilogien, die sofort auf den Lesestapel gewandert sind! Last but not least war ich neugierig auf "Das dunkle Herz des Waldes", weswegen auch dieses doch sehr dicke Buch den Weg in mein Regal gefunden hat.

Wie war Eurer November von den Neuzugängen her? Kennt Ihr eines dieser Bücher?

 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena