Freitag, 25. November 2016

[News] Most Wanted im Dezember 2016

Freitag, 25. November 2016



 
Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der November neigt sich so langsam seinem Ende entgehen. Draußen ist der Herbst endgültig angekommen und manchmal klopft auch der Winter schon ans Fenster - mir fällt es jeden Tag extrem schwer, bei dieser Dunkelheit aufzustehen und am frühen Abend werde ich totmüde. Nein, ich gewöhne mich überhaupt nicht an dieses hässliche Wetter... Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, dass es wieder heller, wärmer und schöner draußen wird!
Diesen Monat hatte ich die erste Woche Heimurlaub und war - natürlich - erst mal schööön krank die ganze Zeit. Also ging in dieser Woche eigentlich nicht sehr viel... schnell nahten mein Geburtstag, das richtig tolle Revolverheld Unplugged Konzert in Erfurt und bevor ich es mich versah saß ich am Mittwoch nun auch schon im Auto Richtung Landau/Pfalz zu meiner fünftägigen Weiterbildung zum Thema "Lese-Rechtschreib-Störung".
Am Montag bekommen wir dann endlich unsere Wohnung und dann geht's ans Eingemachte, denn: wir wollen dieses Jahr noch einziehen!
 
Mein Leseverhalten war bei dieser enormen Fülle an Aktivitäten natürlich nicht mehr ganz so prächtig wie die Monate davor... Momentan liege ich bei drei Büchern und einigen angefangenen Werken, aber ob bis in einer Woche wirklich noch so viel geht ist fraglich.. bis Sonntag hänge ich noch in der Weiterbildung und dann bekommen wir wie gesagt die Wohnung. Also, ich lasse mich einfach überraschen und freue mich einfach, dass ich total in meinem Jahresziel liege - weiterhin!
Durch meine volle Arbeitszeit komme ich in der Woche auch nicht mehr unbedingt übermäßig zum Lesen, aber ich kann trotzdem recht regelmäßig meinem Hobby. Sei es drum: ich bin weiterhin happy!
 
Nun blicke ich erst mal auf den Dezember, der sich ein wenig zurückhält mit Neuerscheinungen, so erscheint es mir jedenfalls... dennoch habe ich genügend Bücher gefunden, denen ich ein neues Zuhause bieten will!
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Dezember!



Meine Most Wanted im Dezember


Nun also die einzigen vier Neuerscheinungen, die bei mir diesen Monat einziehen werden. Da ist zunächst "Flames in Love: Erik & Olivia", was mich vor allem durch den militärischen und auch medizinischen Part sehr interessiert hat - das Cover ist auch ganz hübsch! "Tempting Love: Hände weg vom Trauzeugen" klingt irgenedwie witzig; ein bisschen wie Chick-Lit - da lasse ich mich einfach überraschen.
Auf "Gebieterin des Mondes" bin ich sehr spontan gestoßen und habe kurzerhand beschlossen, es einziehen zu lassen - immerhin geht es um Gestaltwandler und es klingt nach genau dem Thema, was ich so mag. Als letztes ist da noch "Léon & Claire: Er trat aus den Schatten", welches ebenfalls ein Zufallstreffer war und nun bei mir einziehen wird - da das Buch von Schweikert ist und nebenbei auch sehr interessant klingt!



Neu auf der Wunschliste wären dann...




0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena