Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Zitat] Die Erbin #1

Donnerstag, 6. Oktober 2016



Sie hatte David immer neue SMS gesendet, wieder und wieder. Unzählige Male, nahezu zwanghaft. Doch er hatte kein einziges Mal geantwortet. Natürlich nicht. Denn sie bedeutete ihm nichts. Sie war nur ein Mittel zum Zweck gewesen. Ein Puzzleteil in einem schmutzigen Spiel. Sie war so dumm gewesen. So unglaublich dumm. Am liebsten hätte sie sich in einer Ecke zusammengekauert und losgeheult. Ihre Scham war nahezu unerträglich. Die Scham darüber, wer sie eigentlich war, und welche Bedeutung sie sich selbst beigemessen hatte. Und die Schuld an dem, was sie getan hatte... Sie schloss die Augen. Großer Gott. Was hatte sie nur getan?

Seite 334, Die Erbin von Simona Ahrnstedt, LYX Verlag

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena