Sonntag, 30. Oktober 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im Oktober 2016

Sonntag, 30. Oktober 2016


Hier sind nun die Neuzugänge aus dem Monat Oktober - wieder mal sehr üppig und glücklicherweise sind alle eingetroffen! Dieses Mal mit dabei sind Bücher aus den Verlagen LYX, Drachenmond, Fischer und cbt.
Nicht mit auf dem Foto ist "Flawed: Wie perfekt willst du sein?" - da ich das Buch zu diesem Zeitpunkt schon ausgelesen hatte. 

Da ist zuerst "Perfect Gentlemen", welches durch seine Thematik besticht und ich sicherlich auch genau weiß, wo ich es einordnen muss. Außerdem auch "Pakt der Dunkelheit", was in meiner Midnight Breed-Sammlung nicht fehlen darf! Weiter geht's mit "Die Rabenkönigin", was besticht mit Cover und Inhalt.
Ebenso auch alle weiteren Bücher aus dem Drachenmond Verlag nmanes "Mondprinzessin", "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" und "Rebell: Gläserner Zorn" - sie bestechen alle so sehr und ich bin froh, sie nun zu besitzen!
"Begin again" wird viel gelobt, weswegen ich auch da nicht rundherum gekommen bin und "Siren" ist in echt noch so viel schöner als auf dem Foto! "Feuer und Wind" klingt genau nach meinem Geschmack und ist ein verdammt dicker Brocken!
Ein neues Buch von Jay Asher, auf welches ich spontan gestoßen bin, darf natürlich auch nicht fehlen - also zog "Dein Leuchten" auch bei mir ein! Auch der vierte Band rund um Kate und Curran musste einziehen - "Magisches Blut" wird nun also auch schon bald gelesen! Ebenso die Fortsetzung von Ahrnstedt "Ein einziges Geheimnis", wobei wir dieses mal Alexander näher kennenlernen werden.
Last but not least ist da noch "Herz aus Nacht und Scherben" - klingt besonders neuartig und hat ebenfalls ein wunderschönes Cover bekommen!

Wie war Eurer Oktober? Kennt Ihr eines dieser Bücher?

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena