Dienstag, 25. Oktober 2016

[News] Most Wanted im November 2016

Dienstag, 25. Oktober 2016



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Oktober neigt sich so langsam seinem Ende entgehen. Draußen ist der Herbst endgültig angekommen - mir fällt es jeden Tag extrem schwer, bei dieser Dunkelheit aufzustehen und am frühen Abend werde ich totmüde. Nein, ich gewöhne mich überhaupt nicht an dieses hässliche Wetter. Ich will den goldenen Herbst!
Diesen Monat gab es eigentlich nicht viel Neues: durch die letzten beiden Wochen Ferien konnte ich auf Arbeit mal ein wenig durchschnaufen. Immer noch habe ich das Gefühl, dass die Zeit rast und gleichzeitig der Oktober so lang ist wie noch nie. 
Ansonsten... meine Kampfkatze ist endlich ein wenig ruhiger und schmusiger - wurde ja auch höchste Eisenbahn!
Mein Leseverhalten ist weiterhin ganz prächtig! Ich hatte einen mehr oder weniger erfolgreichen Lesemarathon am vergangenen Wochenende - dennoch bin ich sehr gut dabei, liegt aber auch an einigen kürzeren Novellen, die dennoch als Buch zählen. Denn: wenn man schon so dicke Klopper über 700 Seiten liest, dann gelten auch Bücher mit unter 200 Seiten! 
Gut, durch meine volle Arbeitszeit komme ich in der Woche nicht mehr unbedingt übermäßig zum Lesen, aber ich kann trotzdem regelmäßig meinem Hobby nachkommen, was sich auch erneut in der Statistik zeigt. Kurzgesagt: ich bin happy!
 
Nun blicke ich erst mal auf den November, der sich ein wenig zurückhält mit Neuerscheinungen, so erscheint es mir jedenfalls... dennoch habe ich genügend Bücher gefunden, denen ich ein neues Zuhause bieten will!
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für November!
 
 
 

Meine Most Wanted im November

 
Natürlich sind mal wieder Bücher aus dem Hause LYX absolute Pflicht, auch wenn der Verlag nach und nach im Service abbaut... Dennoch muss "Crazy, Sexy, Love" bei mir einziehen, genauso wie "Was auch immer geschieht", was nun auch endlich als Print erscheint! Ich erhoffe mir bei beiden eine emotionale und auch dramatische Geschichte.
Ebenso einziehen muss der zweite Teil der dystopischen Dilogie "Perfect" von Cecelia Ahern - nachdem mich "Flawed" diesen Monat so begeistert hat will ich unbedingt wissen, wie es mit Celestine weitergeht! Zum Schluss noch der Auftakt der Wandler-Reihe von Dellerman namens "Rome: Verführerische Fährte", die genau nach meinem Geschmack klingt - also ab in den Warenkorb!





Weiter geht's hier mit "Frigid", was ausgesprochen gut klingt, von Armentrout ist und gut zum nahenden Winter passt. Ebenso auch "Das Frostmädchen", was mich mit seinem fantastischen Ansatz und dem schicken Cover gut überzeugen konnte! Dann erscheint auch eine Kurzgeschichten-Sammlung von Clare - in "Die Legenden der Schattenjäger-Akademie" geht es wieder um Clary, Jace, Simon und Co und ich hoffe mal, dass das Buch mich etwas mehr begeistern kann, als die letzten beiden...
Dann ist da noch der finale Teil von Virginia Boecker - "Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit". Nachdem mich Teil 1 so fasziniert und begeistert hat, muss natürlich auch Band 2 seinen Weg ins Regal finden. Es darf schon mal auf der Leseliste Platz nehmen! Last but not least ist da noch "King: Er wird dich besitzen", welches bei LYX als eBook erscheint. Ich bin gespannt, was mich bei der Inhaltsangabe erwarten wird!



Neu auf der Wunschliste wären dann...

 




1 Kommentar[e]:

  1. Hallo Lisa,

    "King" habe ich heute auf Vorablesen.de gewonnen und bin gleich damit angefangen. Das Buch ist einfach nur WOW mit viel Sex, Drugs und Bad Boys. :-) Ich kann es kaum erwarten, es morgen weiter zu lesen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena