Samstag, 15. Oktober 2016

[Aktion] Dieses Buch bleibt im Regal #13

Samstag, 15. Oktober 2016



"Dieses Buch bleibt im Regal" ist eine Aktion von Damaris liest. Hierbei geht es darum, die Bücher vorzustellen, die einem ans Herz gewachsen sind und die man niemals wieder aus dem Regal verbannen wird.
Bei dieser Aktion möchte ich gerne jeden Monat teilnehmen (Start ist jeweils der 15. des Monats), da ich so auch selbst sehe, welche Bücher alle in mein Herz eingezogen sind und welche den besonderen Wert haben, noch einmal gesondert vorgestellt zu werden.
 
 
 

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

 
Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich den Reihenauftakt in diesem Post näher vorstelle - denn "Wie Monde so silbern" war ein halbes Jahr ungeschlagen mein Buch des Monats und das vollkommen zu recht!
Auch wenn ich bisher noch nicht weitergelesen habe, so sind alle vier Bücher bei mir zu Hause eingezogen (dank meinem Freund, der die ganze Reihe übrigens verschlungen hat). Meyer hat mich damals komplett verzaubert mit ihrer Märchen-Adaptation und Cinder war eine ganz wundervolle Protagonistin, die ich gern begleitet habe. Die Umsetzung der Grundstory in Meyers Welt ist atemberaubend und ich hatte so viel Spaß mit diesem Buch - so schnell wie ich es verschlungen hatte, aber ich lange kein Buch mehr danach! Ich kann es kaum erwarten, Cinder auf ihrer Reise weiterzubegleiten und neue, tolle Figuren kennenzulernen! Immerhin warten da noch Rotkäppchen, Rapunzel und Schneewittchen auf mich! ;)
Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, der verpasst wirklich etwas!
Meine ausführliche Rezension gibt es *hier*.


3 Kommentar[e]:

  1. Das steht auch noch auf meiner Leseliste...ich habe nur gutes von der Reihe gelesen...das kann ich dann verstehen dass Du es behalten willst. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    Mir geht es hier genau gleich. Ich habe die ganze Reihe zuhause, habe jedes Buch sofort gekaut, weil ich nur begeisterte Stimmen gelesen habe. Dieses Jahr wollte ich einige Reihen von meinem SuB lesen, unter anderem auch die Luna-Chroniken, habe es aber leider noch nicht geschafft :-( Ich denke, ich werde die Bücher lieben!
    GLG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. @flashtaig:
    Les' es ganz schnell, es lohnt sich wirklich! Vielleicht muss mancher sich erst mit der Story anfreunden, aber ich denke, jeder kann es lieben! :)

    @Damaris Anna:
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die Reihe sobald wie möglich genießen kannst! Ich denke auch, dass die Bücher genau deins sein werden! :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena