Mittwoch, 21. September 2016

[Zitat] Die Überlebenden: Furchtlose Liebe #1

Mittwoch, 21. September 2016



Wäre ihr leuchtend blaues Haar nicht gewesen, hätte ich sie in der Dunkelheit verloren, als sie sich vom Weg abwandte und in den Wald hineinmarschierte. Ich stand auf und schlüpfte hinaus, folgte ihr um den Wagen herum, wollte sehen, wie weit sie gehen würde. […]
Vida ging weiter, und ich schlich vorwärts, weiter und weiter, bis sie so weit entfernt war, dass ihr Haar vollständig zwischen den in Nacht gehüllten Bäumen verschwand – aber nicht weit genug, um den blauweißen Schein des Geräts in ihren Händen zu verbergen, der durch die Finsternis drang.

Seite 217/218, Furchtlose Liebe von Alexandra Bracken, Goldmann Verlag

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena