Sonntag, 25. September 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im September 2016

Sonntag, 25. September 2016


Die Neuzugänge im September sind zwar noch nicht vollständig, aber dennoch möchte ich sie euch präsentieren! Dieses Mal wieder ein paar mehr Bücher aus den Verlagen LYX, Blanvalet, Heyne fliegt, Drachenmond Verlag, Ivi, Fischer und Penhaligon - was für eine bunte Mischung!

Bei "Liebe... noch nicht zugestellt" erwarte ich einen süßen Roman im Nachrichten-Stil - mal etwas anderes! Bei "Fast gar nicht verliebt" und "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" (was für ein langer Titel!) freue ich mich auf zuckersüße Romanzen und viel Herzschmerz. Die "Sons of Steel Row" versprechen so einiges an Action und Kaltblütigkeit - ich hoffe doch! Dystopisch soll es werden mit "The Cage: Entführt" - mal sehen, ob das Buch überzeugen kann.
"Arya & Finn" hatte ich bisher nur auf dem eReader, aber da der Drachenmond Verlag so tolle Bücher herausbringt, musste ich es in Print hier haben! "Plötzlich Banshee" hat mich verdammt neugierig gemacht und "Und ein ganzes Jahr" musste ich dringend haben, um die Geschichte von Willem genauer zu erfahren. Schlussendlich habe ich noch "Schwestern der Wahrheit" bestellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass ihre Bücher so gut sein sollen wie die von Sarah J. Maas - na, ich hoffe doch!

Wie war Euer September? Kennt Ihr eines der Bücher?

2 Kommentar[e]:

  1. Schöne neue Bücher! Das Buch von Susan Dennard habe ich mir auf englisch geholt und wird jetzt demnächst gelesen, daher bin auch sehr gespannt auf deine Meinung! Auch deine Meinung zu "Plötzlich Banshee" interessiert mich! Da hört man ja sehr viel ambivalentes.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neulingen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa!
    Schöne Titel haben da zu dir gefunden:-) "Plötzlich Banshee" habe ich auch hier und werde es auch in kürze geniessen! "Schwestern der Wahrheit" fand ich so lala, also für mich ist "Throne of Glass" deutlich besser! Aber vielleicht geht es dir ja ganz anders! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena