Montag, 12. September 2016

[Challenge] Ankündigung des Lesemarathons im September 2016

Montag, 12. September 2016



Lesemarathon? Was, hier? Wirklich?
Ja, wirklich!
Schon im August konnte ich wieder voller Vorfreude in die Aktion starten und kann es kaum erwarten, dieselbe Challenge nun auch wieder im September anzutreten! Dieses Mal bitte mit weniger Störfaktoren und dafür mit mehr gelesenen Buchseiten. Ich freue mich schon wieder sehr darauf - einfach nur zu lesen! 
Geplant ist das kommende Wochenende als ein 48h-Lesemarathon zu gestalten. Start ist am 17. September 2016 um 0 Uhr in der Nacht - genau bei Datumswechsel auf den Samstag.
Ich erhoffe mir dadurch weitere Sprünge in meiner Jahresstatistik und vielleicht ja auch ein paar Teilnehmer, bei denen ich parallel auf den Blogs schnuppern komme, um ihre Leistungen zu betrachten.
Ich halte meine Leistungen alle in einem Blogpost fest und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse!

Lust mitzumachen?
Dann einfach ein Kommentar setzen, eigene Ziele festlegen und dann geht's am Samstag auch schon los!

5 Kommentar[e]:

  1. Huhu du Liebe,

    wirklich gepunktet hier. :D Da war ich echt nicht drauf vorbereitet! xD

    Ich würde gerne teilnehmen, weiß aber noch nicht ob ich zu hause bin. Falls ja melde ich mich nochmal bei dir. Mir würde das nämlich auch gut tun. ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @buchverliebt:
    Ja, es war Zeit für einen totalen Designwechsel! :D Bitte sag mir, dass man es trotzdem ertragen kann!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist! ♥
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design ja klasse, muss ich sagen. Aber ich stehe auch auf rot weiß gepunktet :). Auch die Posttitel-Schrift gefällt mir super - für eine so hübsche "Schnörkelschrift" sehr angenehm und gut lesbar.
    Ich muss aber mal kurz klugscheißen... Bloguntertitel: "Bücher, die eineM zum Träumen bewegen". Da hast du einen Tippfehler drin, der mir ein wenig ins Auge gesprungen ist. Bitte nicht böse sein ;).

    Ein Lesemarathon wäre mal wieder was *seufz*. Mein Lesetempo ist dieses Jahr leider eingebrochen... (für meine Verhältnisse). Aber ich habe am Wochenende so viel zu tun, dass ich schon froh sein kann, wenn ich jeden Tag zu 50 Seiten komme...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei, ich bin dabei! So still und heimlich, hier in den Kommentaren und wahrscheinlich in der Sidebar. Aber erst ab morgen Nachmittag/Abend, bin wie gesagt auf ner Demo :/ Dann werde ich aber mein Bestes geben! <3

    AntwortenLöschen
  5. @Colliding Worlds:
    Dankeschön! Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Design und bin jetzt auch vollends zufrieden :) Schön zu sehen, dass es so gut ankommt! Und den kleinen Patzer im Header habe ich geändert - danke für den Hinweis!
    Na, vielleicht klappt es ja das nächste Mal - im Oktober findet wieder einer statt! ;) Dennoch viel Erfolg beim Lesen.

    @Kittyzer:
    Ich freuuuue mich darauf, von dir zu lesen! Drücke dir schon mal die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena