Donnerstag, 15. September 2016

[Aktion] Dieses Buch bleibt im Regal #12

Donnerstag, 15. September 2016




"Dieses Buch bleibt im Regal" ist eine Aktion von Damaris liest. Hierbei geht es darum, die Bücher vorzustellen, die einem ans Herz gewachsen sind und die man niemals wieder aus dem Regal verbannen wird.
Bei dieser Aktion möchte ich gerne jeden Monat teilnehmen (Start ist jeweils der 15. des Monats), da ich so auch selbst sehe, welche Bücher alle in mein Herz eingezogen sind und welche den besonderen Wert haben, noch einmal gesondert vorgestellt zu werden.
 
 
 

Die Gilde der Jäger-Serie von Nalini Singh

 
 
Was für eine wahnsinnige Bilderwand, mit der ich erst mal den Beitrag gefüllt habe - aber bei dieser Reihe ist mir der Post ganz besonders wichtig, denn sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern - und die Autorin Nalini Singh ist meine absolute Lieblingsautorin!

Die Gilde der Jäger Serie von Nalini Singh läuft schon seit dem Jahr 2010 - und seitdem bin ich Fan von der Reihe! Mittlerweile gibt es 8 Hauptbände, 4 Novellen und dutzende gestrichene Szenen, die ebenfalls in einem Buch zusammengefasst wurden.Mich hatte von Anfang an die besondere Mischung des Buches begeistert: Engel, die Vampire erschaffen und die Welt regieren. Gildenjäger, die für die Einhaltung der Gesetze sorgen. Mittendrin: eine tolle Kick-Ass-Heldin, die einem der gefährlichsten Erzengel weltweit die Stirn bietet! Momentan tummel ich mich bei Band 4 herum... ich muss so langsam mal aufholen!

Dennoch weiß ich ganz sicher, dass Nalini Singh mit diesen Büchern wundervolle und einzigartige Werke geschaffen hat! Jedes Buch lässt mein Herz höher schlagen, die Charaktere sind wunderbar und es gibt genügend prickelnde Erotik und ausreichend Action für jeden Lesertyp. Es gibt immer eine feste Rahmenhandlung, die sich durch die Bände zieht und sich in einem großen Spannungsbogen bis zur absoluten Explosion aufbaut. Auch sind die Engel & Vampire von Singh etwas ganz Besonderes und man merkt in jeder einzelnen Zeile, dass hier absolutes Herzblut darin steckt.
 
Ich kann wirklich jedem einen Blick auf diese Reihe nur empfehlen - die Welt, die Singh hier geschaffen hat, ist fantastisch, einzigartig und absolut lesenswert. So viele verschiedene Genre werden bedient und es gibt trotzdem genügend Szenen für's Herz. Reinschnuppern? Definitiv erlaubt!
Für mich gibt es da überhaupt nichts zu überlegen - diese Reihe bleibt definitiv für immer in meinem Regal und wird immer wieder gelesen werden!
 

1 Kommentar[e]:

  1. Liebe Lisa,
    oh, sieht es bei dir etwas anders aus? Sehr hübsch, die roten Pünktchen <3 "Die Gilde der Jäger" habe ich auch mal angefangen, aber so ab Band 3 irgendwie die Lust dran verloren, obwohl ich die Story mochte. Vielleicht packt es mich irgendwann noch mal :-)
    Liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena