Sonntag, 28. August 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im August 2016

Sonntag, 28. August 2016


Die Neuzugänge im August sind recht überschaubar und bestehen nur aus einer Minderheit von Neuerscheinungen.
Dieses Mal sind Bücher aus folgenden Verlagen dabei: Heyne, Loewe, Mira Taschenbuch, Drachenmond, LYX und Schneiderbuch.

"Angelfall: Nacht ohne Morgen" hat mich durch seine Engels-Thematik gereizt und so musste ich mir die Neuauflage im Taschenbuch zulegen. Um "Firelight: Brennender Kuss" schwänzel ich schon sehr lang herum, weswegen es nun in mein Regal gewandert ist. "Fünzig Dinge, die du tun sollst, wenn ich tot bin" hat nicht nur einen sehr melodischen Titel - ich freue mich auf Liebe und Herzschmerz! Auch "Foreplay: Vorspiel zum Glück" reiht sich da hoffentlich erfolgreich ein. 
Auf "Ein Käfig aus Rache und Blut" warte ich schon einige Monate lang und endlich kann es mein Regal zieren! Die Ausgabe ist übrigens sehr schön; man kann beim Drachenmond Verlag gut Printbücher bestellen! "Warte nicht für immer" ist aus dem Hause LYX und war schon vorbestellt. Der zweite Band der "Waterfire Saga" war ein Muss, nachdem mir das Abenteuer aus Band Eins so gut gefallen hat. Ich freue mich darauf! Schlussendlich ist da noch "Infernale", welches mit einem interessanten Inhalt und einen angekündigtem zweiten Band lockt.


Wie war Euer August? Kennt Ihr eines dieser Bücher?
 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena