Freitag, 26. August 2016

[New] Most Wanted im September 2016

Freitag, 26. August 2016




Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der August neigt sich so langsam seinem Ende entgehen. Die Sonne scheint und wir sind mitten im Hochsommer - mal wieder und dieses Mal auch richtig verdient!
Ich bin mittlerweile gut im Arbeitsleben angekommen und fiebere nun meinem ersten Urlaub in knapp einer Woche entgegen. Es ist wahnsinn, wie die Zeit rast und gleichzeitig aber auch, wie lange einem ein Monat vorkommen kann, wenn man ihn richtig genießt.
Mein Leseverhalten ist prächtig! Ich hatte einen erfolgreichen Lesemarathon am Anfang des Monats und einen insgesamt guten Tagesdurchschnitt. Gut, manche Tage sind voll geplant mit Unternehmungen, aber ich kann trotzdem regelmäßig lesen und schaffe endlich wieder richtig was. Kurzgesagt: ich bin happy!
 
Nun blicke ich erst mal auf den September, der wieder einen großen Haufen Neuerscheinungen aufweist - ich halte mich etwas zurück und lasse vieles auf die Wunschliste wandern.
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für September!
 
 
 
 

Meine Most Wanted im September

 
 
Los geht's mit "Pyrit: Herrschaft der Zeit" was eine richtig toll gemixte Inhaltsangabe hat! Eine Frau, die die Zeit beeinflussen kann UND Gestaltwandler? Her damit! PS: Das Cover macht auch einiges her. Dann gibt es da noch "Liebe... noch nicht zugestellt" finde ich ebenfalls ganz interessant und ich stelle mir den Roman sehr im Nachrichten-Style vor. Für mich mal was Neues und was Leichtes für Zwischendurch! Ich hoffe aber dennoch auf ein wenig Anspruch! Und das Buch "Belle et la magie" klingt nach einem tollen Hexenroman aus dem Hause Impress. Ich bin gespannt, was mich da erwarten wird! Das Cover ist übrigens auch sehr schön - rothaarige Frau!





"The Real Thing" klingt nach einem schönen Sommerroman und irgendwie ein bisschen nach Nicholas Sparks (Safe Heaven) - mal sehen, wie es schlussendlich sein wird. Dagegen ist "Plötzlich Banshee" für mich etwas völlig Neues! Das Cover ist der absolute Knaller - ich bin gespannt was mich erwartet! Ich hoffe allerdings, dass die Charaktere nicht allzu jugendlich sind... durch das Cover erschließe ich das nämlich... Last but not least ist da noch "Flawed: Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern. Sonst schreibt sie nur Liebesromane, aber jetzt wagt sie sich auf neues Terrain. Für mich ist die Autorin auch Neuland, aber ich bin neugierig! Wenn ich schon nicht ihre ganzen Liebesromane lese, dann vielleicht ja das! ;)




Neu auf der Wunschliste wären dann...

 




2 Kommentar[e]:

  1. Hey Lisa,

    tolle Bücher hast du dir da ausgeguckt! Ich freue mich davon am meisten auf "Flawed" und "Banshee". :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  2. @Lesendes Federvieh:
    Hey :) Manchmal kann man sich bei der ganzen tollen Bücherfülle gar nicht so richtig entscheiden. Auf der Wunschliste steht sowieso alles, aber welches wird wirklich sofort eingekauft? Ich bin gespannt, was uns erwarten wird!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena