Mittwoch, 10. August 2016

[Coming Soon] Vorschau Herbst 2016

Mittwoch, 10. August 2016



Es wird Zeit mal einen Blick auf die Bücher zu werfen, die uns diesen Herbst von den Verlagen geboten werden - denn sie sind dafür da, uns über die regnerischen Herbsttage zu begleiten, uns stürmische Wetterlagen zu versüßen und die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon oder im Park zu komplettieren.
Egal ob in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, gemütlich auf dem Sofa, auf der nächsten Parkbank bei herrlichem Sonnenschein, bei den schneller einbrechenden Herbstnächten im gemütlichen Bett oder doch noch einmal in einer Zuflucht in einer wärmeren Gegend: da ist sicher einiges dabei, was gut und gerne gelesen wird.
Neugierig geworden? Dann sucht euch die Bücher, die euch begeistern könnten!

PS: Meine Liste ist lang' noch nicht vollständig. Wenn ihr der Meinung seid, dass mir einige wichtige Bucherscheinungen noch fehlen, dann schreibt es in ein Kommentar. Ich möchte doch nicht, dass mir wichtige Bücher entgehen! ;)



September






 Oktober






November




2 Kommentar[e]:

  1. Hallo liebe Lisa,

    da sind ja ein paar tolle Bücher dabei, die auch auf meiner Wunschliste stehen. :-)

    Das Buch von Lara Adrian - For 100 Days - erscheint übrigens erst nächstes Jahr im April. Es handelt sich um eine Trilogie und der Verlag möchte die Bücher alle kurz hintereinander rausbringen.

    Monster Geek von May Raven erscheint beim Drachenmond Verlag und hat dort ein wundervolles neues Cover bekommen, weswegen ich auf das Buch aufmerksam geworden bin.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. @BUCHimPULSe:
    Oh man, das mit dem Buch von Lara Adrian habe ich bisher gar nicht mitbekommen... wie ärgerlich :/
    "Monster Geek" klingt auch wirklich gut! Den Drachenmond Verlag sollte man echt auf dem Schirm haben :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena