Donnerstag, 21. Juli 2016

[Zitat] Obsidian - Schattendunkel #1

Donnerstag, 21. Juli 2016



Wie schon so oft spiegelte sich sein mattes Lächeln nicht in seinen Augen wider. "Ich habe bereits jemanden wegen seiner Gefühle für einen Menschen verloren und werde es nicht noch einmal zulassen."
Ich kochte innerlich, aber sein letzter Satz hatte mich neugierig gemacht. "Du sprichst von Betthany und deinem Bruder."
Er antwortete erst nach einer Weile. "Mein Bruder hat sich in einen Menschen verliebt... und jetzt sind beide tot."

S. 234, Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout, Carlsen Verlag

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena