Samstag, 30. Juli 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im Juni & Juli 2016

Samstag, 30. Juli 2016


Dieses Mal gibt es wieder viel mehr zu berichten, denn letzten Monat war hier ja noch Stille durch meine Prüfungen. Jetzt kann ich euch endlich meine Neuzugänge aus 2 Monaten präsentieren, und es hat sich hier ganz schön was angesammelt!

Das erste Buch ist "Die Geliebte des Captains" - ein Buch von Kresley Cole. Mir gefällt die Thematik mit Piraten auf See sehr gut, weswegen ich mich dafür entschieden habe. Weiter geht's mit "Der Bund der Illusionisten", welches mich ebenfalls durch seinen Klappentext angesprochen hat. Hat es schon jemand gelesen? "Seit ich dich gefunden habe" wurde mir von BloggdeinBuch.de übermittelt und steht schon in den Startlöchern! Ich freue mich auf eine tolle Romanze.
Das nächste Buch ist "The Deal" - eine weitere Sommerromanze mit guten Kritiken! Das nächste Werk von Libba Bray "Der geheime Zirkel" steht auch in den Startlöchern und auch "Spellcaster" möchte ich unbedingt lesen.
Nicht fehlen durfte auch "Die Traumknüpfer" - welches mehr Seiten hat, als ich dachte, aber die Thematik einfach ein Muss ist! Auch das neuste Werk von Colleen Hoover "Zurück ins Leben geliebt" musste dringend bei mir einziehen und ja, mir gefallen Titel und Cover im Gegensatz zu anderen echt gut! Das Buch "Alba & Seven" war eher ein Spontankauf - mal sehen, was mich da erwartet!
Dann wäre da noch "These broken stars", was mich einfach sehr neugierig gemacht hat durch viele Kritiken und einen kleinen Hype-Train. Das neue Werk von Terry namens "Book of Lies" musste ebenfalls einziehen - nicht nur wegen dem Cover mit den rothaarigen Mädchen! ;) 
Und zuletzt ist da noch "Schwelender Sturm" von Marie Lu, da ich Band Zwei unbedingt benötigt habe und bald weiterlesen muss!

Wie war euer Juli? Kennt ihr eines dieser Bücher?
 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena