Sonntag, 3. Juli 2016

[Out of Topic] Ich bin Ergotherapeutin!

Sonntag, 3. Juli 2016



3 Jahre berufliche Ausbildung.
2800h Theorie.
1800h Praxis.
Darunter 4 Praktika a 10 Wochen in 4 verschiedenen Berufsfeldern und Einrichtungen.
Unfallchirurgie. Neurologie. Pädiatrie. Psychiatrie. Arbeitstherapie.

Und dann, endlich:
Ergotherapeutin!


In den letzten Wochen und Monate war ich fast ununterbrochen mit meinem beruflichen Abschluss beschäftigt und kann nun offiziell sagen: 
Ich habe es geschafft!

Ich bin wirklich stolz auf mich, da es keine leichte Zeit war und ich meinen Abschluss mit einer großen Portion Zufriedenheit beenden kann.
Ich bin allerdings auch traurig, dass ich viele tolle Menschen nicht mehr tagtäglich sehen werde.. aber gleichzeitig freue ich mich auf meine neue Arbeitsstelle und bin heiß darauf, endlich selbstständig zu arbeiten!

Was heißt das für den Blog?
Das ich offiziell zurück bin! 
Mein Kopf ist wieder frei und ich freue mich so sehr auf viele tolle Bücher, die die ganzen letzten Wochen nur herumstanden und nicht mal beachtet wurden.
In nächster Zeit werdet ihr wieder mehr von mir hören - und dieses Mal sind keine Unterbrechungen mehr geplant! ;)


1 Kommentar[e]:

  1. Okay, es hat ein bisschen gedauert und ich werde dir morgen auf auf deine Mail antworten (ha, jetzt bin ich irgendwie ein bisschen spät dran bei allem), aber auch hier noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche! Endlich hast es du es hinter dir und alles wird besser! (Mal abgesehen davon, dass jetzt der stressige Arbeitsalltag los geht :D)
    Und ich freue mich schon auf deine neuen Posts <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena