Montag, 25. Juli 2016

[News] Most Wanted im August 2016

Montag, 25. Juli 2016



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Juli neigt sich in schnellen Schritten seinem Ende entgehen. Es ist der erste Monat seit langem mal wieder, dass ich diesen Post hier auch wirklich schreibe. Die Sonne scheint und wir sind mitten im Hochsommer - Wärmegewitter sind an der Tagesordnung.
Ich bin durch mit meinen Prüfungen und habe Anfang Juli meinen Abschluss gefeiert (dazug gab es auch einen Post). Ich darf mich nun ganz offiziell Ergotherapeutin nennen und bin nun schon wieder drei ganze Wochen auf Arbeit gewesen. Ziel erreicht!
Mein Leseverhalten läuft langsam wieder an; nächste Woche bekomme ich noch Besuch aus Rostock, weswegen es erst mal nicht wieder auf Hochtouren läuft. Aber ich habe seit meinem Abschluss schon wieder viel mehr gelesen als die ganzen Monate davor und habe vor, dies weiterhin zu steigern!
 
Nun blicke ich erst mal auf den August, der wieder einen großen Haufen Neuerscheinungen aufweist - ich halte mich dieses Mal aber zurück und lasse vieles auf die Wunschliste wandern.
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für August!
 
 
 

Meine Most Wanted im August



Zuerst gibt es drei Neuerscheinungen aus dem Hause LYX: das erste Buch, "Warte nicht für immer", ist eine romantische Liebesgeschichte von einer jungen Frau, die nach dem Tod seines Mannes zurück ins Leben finden soll. Klingt gut! Auch "Inked Armor" verzaubert mich mit seinem Klappentext und scheint sehr schicksalsbehaftet zu sein. Her damit! Zuletzt im Trio ist da noch "Dunkle Hoffnung" aus der TURT/LE-Serie. Eindeutiges MUSS um endlich die Story von Mac und Nurja zu erfahren.



Die nächsten und auch gleichzeitig letzten drei Bücher, die bei mir einziehen werden sind noch mal ein bunter Mix: "Malou: Diebin von Geschichten" ist eine sehr innovative Geschichte über Anti-Musen und die Buchwelt. Klar, dass das Buch bei mir einziehen muss. In "Angelfall" geht es in eine ganz andere Richtung, denn hier haben Engel die Erde bevölkert und setzen die Menschheit in Angst und Schrecken. Bei "The Cage: Entführt" begleitet man Cora, welche entführt wurde und mitten in der Wüste aufwacht. Klingt ein wenig nach Dystopie - ich lasse mich gerne von den Dreien überzeugen! 



Neu auf der Wunschliste wären dann...







0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena