Mittwoch, 1. Juni 2016

[Statistik] Mai 2016 + ein kleines Lebenszeichen

Mittwoch 1. Juni 2016



Der Mai ist schneller als ich dachte vorbeigezogen und ich stecke mitten in meiner Prüfungszeit fest. Nun ist schon die zweite von sechs Wochen zur Hälfte rum, die für mich absoluten Stress, Lernen, Üben und Bangen bedeuten. Zeit zum Lesen? Habe ich seit Anfang Mai nicht mehr gehabt... deswegen war es auch auf dem Blog um einiges ruhiger als normal (auch wenn es da manchmal auch so schon recht ruhig ist.) 
Durchhalten ist bei mir angesagt! Der Juni ist weiterhin voll geknallt mit Prüfungen - am 1. Juli 2016 ist dann hoffentlich auch Schluss damit. Bis dahin wird diese gähnende Leere wohl noch ein wenig so weitergehen.. Nur zur allgemeinen Information.
Also denke ich, dass der Juni wohl eher komplett leer ausgeht. Sollte ich etwas lesen, dann ist das für mich mehr als eine Ausnahme und entspricht totaler Freude! ;) Die Zeiten werden besser...
Nun noch fix meine insgesamt magere Ausbeute in allen Bereichen aus dem Monat Mai. Kurz und schmerzlos!



Gelesen



Gelesene Bücher: 1 Buch
    Legend #1 Fallender Himmel - 4 Punkte

Nicht beendete Bücher:
    Waterfire Saga #1
    Das Vermächtnis der Wölfe #1 Zähmung


Anzahl gelesener Seiten: 364 Seiten
    pro Tag: ~ 12 Seiten
    pro Buch: ~ 364 Seiten

Durchschnittswertung: 4 Punkte
 
 
 

Enttäuschung und Schmuckstück des Monats 

 
Beide Kategorien fallen diesen Monat weg - bei einem gelesenen Buch kann ich einfach keine Kategorien aufstellen. Meine Hoffnungen für den Mai waren vergeblich. "Wie Monde so silbern" wird wohl nie wieder vom Treppchen gestoßen...
 
 
 

Neuzugänge



01. Melissa Grey  -  Midnight Girl: Das Lied des Feuervogels
02. Aileen P. Roberts  -  Weltenmagie #1 Der letzte Drache
03. Leisa Rayven  -  Wohin du auch gehst
04. J. Lynn  -  Wait for you
05. Cassandra Clare  -  Lady Midnight (#1)

Selbst meine Neuzugänge halten sich diesen Monat in Grenzen...

Alter SuB: 235 Bücher
   ~ Neuzugänge: +5 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -1 Bücher
   ~ aussortiert: 0 Bücher
> Gesamt: +4 Bücher

Aktueller SuB: 239 Bücher
   ~  und eBooks: 81 Bücher
 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena