Montag, 30. Mai 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im Mai 2016

Montag, 30. Mai 2016



Momentan ist bei mir hier stille auf dem Blog - das liegt an meiner Prüfungszeit, in der ich mich nun befinde. Abschlussprüfungen. So komme ich nicht zum Lesen und - zum Glück - auch nicht richtig zum bestellen.. Hier ist nun meine Ausbeute des Monats Mai zu sehen - und es hält sich auch dieses Mal wirklich in Grenzen!
Dabei handelt es sich um Bücher aus den Verlagshäusern Piper, Goldmann, Cbj und Fischer.

Das erste Buch ist "Wait for you" von J.Lynn - ein Pseudonym einer bekannten Autorin und ich bin schon ganz gespannt, was mich erwarten wird. 
Weiter geht's mit "Der letzte Drache", "Midnight Girl" und "Wohin du auch gehst" - alles drei's Bücher, die ich spontan geschenkt bekommen habe. Da wurde spontan meine Wunschliste geplündert!
Und das letzte Buch auf dem Stapel ist "Lady Midnight" von Cassandra Clare. Der Auftakt ihrer neuen Trilogie erneut in der Welt der Schattenjäger wandert erst einmal auf den SuB - immerhin stehen vorher noch einige Bücher aus und ich warte mal die ersten Kritiken ab.

Ich wünsche euch schon einmal einen tollen Lesemonat Juni!

1 Kommentar[e]:

  1. Hey Lisa,

    freue mich schon auf deine Rezi zu Lady Midnight :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena