Sonntag, 15. Mai 2016

[Aktion] Dieses Buch bleibt im Regal #9

Sonntag, 15. Mai 2016



"Dieses Buch bleibt im Regal" ist eine Aktion von Damaris liest. Hierbei geht es darum, die Bücher vorzustellen, die einem ans Herz gewachsen sind und die man niemals wieder aus dem Regal verbannen wird.
Bei dieser Aktion möchte ich gerne jeden Monat teilnehmen (Start ist jeweils der 15. des Monats), da ich so auch selbst sehe, welche Bücher alle in mein Herz eingezogen sind und welche den besonderen Wert haben, noch einmal gesondert vorgestellt zu werden.



Stormwalker von Allyson James


Zu diesem Buch kam ich durch meine Bloggerfreundin Sonja, die es mir im Rahmen unserer gemeinsame Aktion "Überrasch mich" vor zwei Jahren zugeschoben hat. Natürlich hatte sie einen Glücksgriff, da das Buch aus meinem persistierenden Lieblingsverlag "Egmont LYX" kommt.
"Stormwalker" hat einfach alles, was ich so sehr liebe: eine tolle Kick-Ass-Heldin, viele übernatürliche Fähigkeiten und Wesen (SkinWalker, Drachen, göttliche Wandler) verpackt in eine spannende Story rund um mysteriöse Todesfälle und die Rettung der Welt. Too much? Nicht für mich! Die Protagonistin konnte Stürme erzeugen, wie cool ist das denn?! Ein Puzzle setzt sich zusammen und bevor man es merkt, ist das Buch auch schon zu Ende. So liebe ich es - Urban-Fantasy vom Feinsten!
Leider hatte die Serie nicht so viele Käufer, weswegen die Reihe nach zwei Bänden in Deutschland eingestellt wurde... sehr schade! :( Die Reihe hat so viel Potential.
Und weil ich sie so sehr liebe, wird sie in meinem Regal immer stehen bleiben.. auch wenn ich nie ihren Ausgang erfahren werde! (Ich lese ja leider nicht auf Englisch...)


2 Kommentar[e]:

  1. Liebe Lisa,
    ich finde es immer so schade, wenn Reihen eingestellt werden. Besonders wenn sie so gute gefallen wie dir Stormwalker. Natürlich verstehe ich die wirtschaftlichen Gründe eines Verlags, für die (wenigen) Leser der eingestellten Bücher ist es aber schade. Alleine, dass du die Bücher trotzdem behältst, spricht schon für sie :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich sehe gerade, du liest Waterfire. Magst du es gerne? Es ist eines der Bücher, dass ich nach wenigen Seiten weggelegt habe, weil ich schon da wusste, dass es es nichts für mich ist. Schade ...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena