Sonntag, 24. April 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im April 2016

Sonntag, 24. April 2016



Hier ist nun meine Ausbeute des Monats April zu sehen - und es hält sich dieses Mal wirklich in Grenzen!
Dabei handelt es sich um Bücher aus den Verlagshäusern Cbt, Cbj, Penhaligon, Carlsen und Egmont LYX.

Da ist zuerst das Buch "Pandora - Wovon träumst du?", was mich mit einem interessanten Inhalt überzeugt hat. Weiter geht's mit "Wenn wir fallen", denn: Wo Benkau drauf steht, da ist auch immer volle Kanne Benkau drinnen. Für mich also ein absolutes Muss! "Skin: Das erste Lied der Kendra" ist spontan in meinem Einkaufskorb gelandet - Cover: mega schön! Inhalt: mega interessant! Mal sehen, was das dann wird.
Als nächstes auf dem Stapel liegen Band 3 & Band 4 der Luna-Chroniken von Marissa Meyer. "Wie Sterne so golden" und "Wie Schnee so weiß" waren Geschenke von meinem Freund und dürfen natürlich gerne bei mir einziehen! Das letzte Buch ist "Ära der Drachen" von Gesa Schwartz und ich bin schon echt gespannt, was mich bei dem dicken Schinken erwarten wird.

Ich wünsche euch schon mal einen angenehmen Lesemonat Mai!

4 Kommentar[e]:

  1. Hallo Lisa,
    ich musste gerade sehr lachen, als ich deine Jennifer Benkau Begründung gelesen habe. Denn genau so geht es mir auch. Von ihr würde ich wohl alles lesen.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa
    Ich bin ja richtig stolz, dass mich im April bisher noch keine Neuzugänge erreicht haben. Doch am Welttag des Buches bin ich dann doch schwach geworden und habe mir zwei Bücher bestellt.
    Die Luna-Chroniken möchte ich auch bald weiterlesen und "Wenn wir fallen" steht auf meiner Wunschliste.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!
    Wow da warst du echt eisern! Und es durften echt schicke Bücher bei dir einziehen. Einige davon, wie die "Luna Chroniken" möchte ich auch noch lesen und bei "Skin" freue ich mich sehr deine Meinung zu lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den letzten beiden Bänden der Luna-Chroniken.
    Und ich bin gespannt was du zu Pandora sagst :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena