Freitag, 8. April 2016

[Gewinnspiel] Frühjahrsputz im Regal - Die Bekanntgabe der Gewinner

Freitag, 8. April 2016


Und hier sind nun also die Gewinner meines hauseigenen Gewinnspiels zum Thema "Frühjahrsputz im Regal":


Das Paket voller Spannung hat gewonnen:
- Helke Röderer

Das Paket voller Fantasy hat gewonnen:
- Christine Rasch

Die E-Mail zur Benachrichtigung, dass ihr gewonnen habt, geht in den nächsten Minuten raus!
Ihr habt bis zum 15. April 2016 Zeit, euch zurückzumelden, ansonsten verfällt eurer Gewinn und es wird neu ausgelost.

 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Preisen!
Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme - seid nicht traurig! Irgendwann verlose ich sicherlich mal wieder eine Kleinigkeit. ;)
 
 

4 Kommentar[e]:

  1. viel Spaß beim lesen auch wenn ich natürlich selbst gern die Fantasy Bücher gelesen hätte ;-) :-)
    aber wie sagt man so schön, wenn man es nicht versucht, wird es erst recht nichts

    Liebe Grüße und habt alle ein schönes Wochenende :-)
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Aber...meh. Ich wollte doch gewinnen :D Nein, Glückwunsch, und genau, verlos mal wieder was ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Aber...meh. Ich wollte doch gewinnen :D Nein, Glückwunsch, und genau, verlos mal wieder was ;) <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena