Montag, 4. April 2016

[Blogtour] Die Nacht in uns - Gewinnspielauslosung

Montag, 4. April 2016


Und hier ist nun also der/die Gewinner(in) der Blogtour zum Buch "Die Nacht in uns" von Sylvie Grohne:

1 Fanpaket von "Die Nacht in uns" hat gewonnen:
- Isabell Hertz

Bitte schick eine E-Mail mit Deiner Anschrift und dem Betreff: "Die Nacht in uns" 
an info@cp-ideenwelt.de


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit deinem Preis!


1 Kommentar[e]:

  1. Dann wünsche ich ganz viel Freude beim lesen und bei mir wandert das Buch jetzt auf die WuLi :-)

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena