Freitag, 15. April 2016

[Aktion] Dieses Buch bleibt im Regal #8

Freitag, 15. April 2016





"Dieses Buch bleibt im Regal" ist eine Aktion von Damaris liest. Hierbei geht es darum, die Bücher vorzustellen, die einem ans Herz gewachsen sind und die man niemals wieder aus dem Regal verbannen wird.
Bei dieser Aktion möchte ich gerne jeden Monat teilnehmen (Start ist jeweils der 15. des Monats), da ich so auch selbst sehe, welche Bücher alle in mein Herz eingezogen sind und welche den besonderen Wert haben, noch einmal gesondert vorgestellt zu werden.



Midnight Breed-Serie von Lara Adrian




Was für eine wahnsinnige Bilderwand, mit der ich erst mal den Beitrag gefüllt habe - aber bei dieser Reihe ist mir der Post ganz besonders wichtig, denn sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!
Die Midnight Breed Serie von Lara Adrian läuft schon seit dem Jahr 2007 - und seitdem bin ich Fan von der Reihe! Mittlerweile gibt es 14 Hauptbände, 5 Novellen und ein Begleitbuch. Nach den ersten 10 Büchern fand der erste große Handlungsstrang ein Ende und die Autorin setzte die Reihe mit den Kindern der Protagonisten fort. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Lesen dort noch nicht angelangt; momentan tummel ich mich beim Band Nummer 8 herum.

Dennoch weiß ich ganz sicher, dass Lara Adrian mit diesen Büchern wundervolle und einzigartige Werke geschaffen hat! Jedes Buch lässt mein Herz höher schlagen, die Charaktere sind wunderbar und es gibt genügend prickelnde Erotik und ausreichend Action für jeden Lesertyp. Es gibt immer eine feste Rahmenhandlung, die sich durch die Bände zieht und sich in einem großen Spannungsbogen bis zur absoluten Explosion aufbaut. Auch sind die Vampire von Adrian etwas ganz Besonderes und man merkt in jeder einzelnen Zeile, dass hier absolutes Herzblut darin steckt.

Ich kann wirklich jedem einen Blick auf diese Reihe nur empfehlen - die Welt, die Adrian geschaffen hat, ist fantastisch, einzigartig und absolut lesenswert. So viele verschiedene Genre werden bedient und es gibt trotzdem genügend Szenen für's Herz. Reinschnuppern? Definitiv erlaubt!
Für mich gibt es da überhaupt nichts zu überlegen - diese Reihe bleibt definitiv für immer in meinem Regal und wird immer wieder gelesen werden!


1 Kommentar[e]:

  1. Liebe Lisa,
    WOW - 20 Bände (inkl. Novellen) umfasst die Midnight Breed-Reihe schon?! Ich kenne ganz viele Fans der Reihe, dachte aber niemals, dass sie zwischenzeitlich so umfangreich geworden ist. Ich habe mal mit Black Dagger angefangen, aber die Serie geht auch so endlos :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Rest der Reihe, Band 8 ist ein guter Zwischenstand, wenn nach 10 Bänden die Haupthandlung zu einem Ende kommt.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena