Montag, 28. März 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im März 2016

Montag, 28. März 2016


Hier ist nun meine Ausbeute des Monats März zu sehen. Dabei handelt es sich um Bücher aus den Verlagshäusern Egmont LYX, Heyne, Blanvalet, Fischer, Cbt und dtv.

Um meine Midnightbreed-Reihe zu vervollständigen habe ich mir erst einmal die beiden letzten Bände der Serie gesichert. "Kriegerin der Schatten" & "Verstoßene des Lichts". Die Autorin Kristen Callihan konnte mich im Fantasy-Genre schon toll überzeugen - leider wurde die Reihe dort eingestellt... nun also doch eher YA-Richtung mit "Game on"... und dann ist da noch das neue Werk von Stefanie Ross namens "Letzte Hoffnung". Ich freue mich darauf!
Den fünften Band der Drachen-Serie von Callahan musste ich haben und so zog die Geschichte um Venom namens "Stürmisches Begehren" bei mir ein. "Die Fäden der Zeit" und "Rain: Das tödliche Element" waren Spontankäufe und durften von der Wunschliste befreit werden. Ebenso wie "Elathar: Das Herz der Magie", welches mich wegen seiner tollen Inhaltsangabe überzeugen konnte.
"Maybe Someday" von Colleen Hoover war ein absolutes Muss, da ich alle Bücher von Hoover habe und meistens auch wirklich mag. "Nur ein Tag" von Gayle Forman musste auch einfach einziehen - nach "Wenn ich bleibe" freue ich mich erneut auf eine emotionale Geschichte. Last but not least ist da noch "Witch Hunter" - ein Buch, um das man ja einfach nicht drumherum zu kommen scheint. Auch ich nicht!

Ich wünsche euch einen angenehmen Lesemonat April!

2 Kommentar[e]:

  1. Hallöchen :)

    Genau die Verlage, von denen ich ganz viele Bücher im Regal stehen hab xD Naja, da kommt noch Piper dazu aber kommt hin ;)
    Ich hasse es voll, wenn eine Reihe nicht mehr vortgesetzt wird :( Deswegen überlege ich immer zurzeit 2 mal ob ich es mir auf deutsch kaufe und das Risiko eingehe, oder gleich auf englisch ....

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Schöne Bücher sind neu bei dir eingezogen! "Witch Hunter" möchte ich auch gerne lesen! "Nur ein Tag" fand ich sehr schön!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena