Freitag, 25. März 2016

[News] Most Wanted im April 2016

Freitag, 25. März 2016



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der März neigt sich in schnellen Schritten seinem Ende entgehen. So langsam habe ich ja echt ganz schön die Nase voll von diesem Mistwetter da draußen... Frühling: Wo bist du? Vereinzelte sonnig-warme Tage gab es ja schon, nur sind die eher doch die Seltenheit und so langsam könnte es doch echt mal schön werden... oder? Außerdem habe ich nun schon meine dritte Erkältung und muss viel Tee trinken und brav Medikamente einnehmen.. es darf bitte endlich wieder warm werden!
Mittlerweile habe ich mein letztes Fachpraktikum geschafft und bin mega traurig darüber, dass meine Zeit in der Werkstatt nun schon vorbei ist.. mir hat es einfach zu viel Spaß gemacht und meine Kolleginnen waren super! Jetzt muss ich noch den Abschlussbericht schreiben.. zum Glück habe ich bis zum 4. April frei und muss diese letzten Tage vor den Abschlussprüfungen genießen.
Meine Leseverhältnisse sind weiterhin mies... jetzt müsste ja eigentlich Zeit sein nur stehen schon wieder so viele andere Dinge an - ich bräuchte einfach einen 72-Stunden-Tag, so einfach ist das!
 
Nun blicke ich erst mal auf den April, der wieder einen Haufen Neuerscheinungen aufweist - ich halte mich dieses Mal aber zurück und lasse vieles auf die Wunschliste wandern. (Außerdem brauche ich das Geld für den TÜV für mein erstes Auto <3)
Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für April!
 
 
 

Meine Most Wanted im April

 
 
...sind dieses Mal recht übersichtlich gehalten und bestehen aus einer bunten Mischung! Zuerst möchte ich mir "Ära der Drachen - Schattenreiter" gern kaufen, weil ich von Gesa Schwartz bisher nur Gutes gehört habe und mich das Thema sehr reizt. Weiter geht's mit "Pandora: Wovon träumst du?", welches nicht nur ein wahnsinnig tolles Cover hat, sondern auch gleichzeitig einen interessanten Inhalt aufweist. Ich bin gespannt!
"Skin - Das Lied der Kendra" reizt mich ebenfalls durch Cover + Inhalt - mal sehen, was mich da erwartet. Eine grobe Vorstellung habe ich ja, aber vielleicht werde ich ja auch überrascht. Das Schlusslicht bildet dieses Mal das Buch "Wenn wir fallen" von Jennifer Benkau - von der habe ich schon ein bisschen was gelesen und bin gespannt, wie ihr neues Jugendbuch wohl sein wird.



Neu auf der Wunschliste wären dann...

 






1 Kommentar[e]:

  1. Huhu Lisa!
    Von deinen gezeigten Büchern habe ich auch einige auf der Wunschliste:-) Der April bringt wieder ein Menge toller Bücher! Grins, ja ein 72 Stunden Tag wäre manchmal gar nicht verkehrt:-) Ich wünsch dir dass es bald wieder ein bisschen ruhiger bei dir wird!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena