Sonntag, 20. März 2016

[Gewinnspiel] Frühjahrsputz im Regal

Sonntag, 20. März 2016


Das alljährliche Frühjahrsputz-Fieber hatte mich nun auch gepackt, weswegen ich meine Bücherregale etwas ausgemistet habe - allen voran natürlich meinen hohen SuB. Einige Bücher habe ich gerne verkauft bzw. vertauscht, andere sind nun noch übrig und aus diesem Grund möchte ich euch Lesern gerne die Chance geben, eines von drei Buchpaketen zu gewinnen!

Füllt einfach das folgende Formular aus und schon könnt ihr gewinnen!
Das Gewinnspiel endet am 4. April 2016 um 23.59 Uhr!

Und das sind die drei (Buch)Pakete, die es zu gewinnen gibt:


 Das Paket voller Spannung
(besteht aus Troubleshooters #1 und Lauf, so schnell du kannst)


 Das Paket voller Fantasy
(bestehend aus Falling Kingdoms & Die Alchimistin)


Das bittersüße Dystopie-Paket
(bestehend aus einer noch verpackten Ausgabe vom 1. Band von "Die Tribute von Panem" und einer Zartbitterschokolade)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Aufgrund der Portokosten ist nur eine Teilnahme aus Deutschland möglich.
Es gibt eine Teilnahme pro Person.
Eine Garantie auf den Gewinn besteht natürlich nicht.
Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.
Es gibt keine Altersbeschränkung, jedoch solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern holen, wenn ihr noch nicht volljährig seid.

Ist das alles beachtet bzw. erfolgt, müsst ihr nur das folgende Formular ausfüllen, und schon seid ihr im Lostopf.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Glück!
 

1 Kommentar[e]:

  1. Ui, ein Gewinnspiel, das hab ich ja noch gar nicht gesehen *__* Da mache ich doch gleich mal mit :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena