Mittwoch, 3. Februar 2016

[Zitat] Wie Monde so silbern #1

Mittwoch, 3. Februar 2016



Und selbst sie hatte ihr nicht richtig Widerstand geleistet. Jedenfalls nicht von Anfang an. Sie bekam eine Gänsehaut auf den Armen. Ihre Haut schmerzte, wo sie auf das Metall traf.
Sie war nicht vollkommen immun gegen den Zauber gewesen - was Hüllen aber sein sollten.
Und was noch schlimmer war: Die Königin hatte sie angesehen und alles gewusst.

Seite 204/205, Wie Monde so silbern von Marissa Meyer, Carlsen Verlag

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena