Sonntag, 28. Februar 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im Februar 2016

Sonntag, 28. Februar 2016


Hier ist nun meine Ausbeute des Monats Februar zu sehen. Dabei handelt es sich um Bücher aus den Verlagshäusern Cbj, Amazon Publishing, Goldmann, Mira Taschenbuch, Carlsen, Loewe, One von Bastei Lübbe und Cbt.

Zuerst auf dem Stapel liegt "Witches of London: Vom Teufel geküsst" wird sehr durchwachsen bewertet - mal sehen, wie ich es finden werde. "Dina - Hüterin der Tore" ist bei mir verdammt spontan eingezogen. Durch andere Blogger bin ich darauf aufmerksam geworden und wo Ilona Andrews drauf steht, ist sicherlich auch das Autorenduo drinnen! Weiter geht's mit der Neuaulage von Falling Kingdoms, weswegen Band 1-3 sofort bei mir einziehen mussten. Mal sehen, was Band 3 "Lodernde Macht" bringen wird.
"Taking Chances" zog auch eher spontan bei mir ein; auf BloggdeinBuch.de habe ich es gesehen, mich beworben und gewonnen. Wird sicherlich bald gelesen! Dagegen ist "Blut und Feuer" ein absolutes Must-Have gewesen, welches ohne Wenn und Aber sofort einziehen musste. Und "Wie Blut so rot" musste spontan auch noch einziehen, nachdem Band 1 so unglaublich gut war!
Zuletzt ist da noch "Legend: Fallender Himmel", um welches ich auch keinen Moment länger mehr herum komme, sowie "Zorn und Morgenröte", was mich durch seinen innovativen Inhalt ziemlich reizt. Last but not least ist da noch die "Diamantkrieger-Saga: Damirs Schwur" von Bettina Belitz, welche meine Runde dieses Mal komplett macht und wunderschön aussieht.

Ich wünsche euch einen angenehmen Lesemonat März!

4 Kommentar[e]:

  1. Hey :)

    So viele tolle neue Bücher!
    Die Falling Kingdoms Reihe reizt mich schon länger, die Bücher klingen richtig gut! :)
    Die Luna Chroniken sind einfach toll, viel Spaß bei "Wie Blut so rot" und natürlich auch mit deinen anderen Neuzugängen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Tolle Neuzugänge. Ein paar der Bücher kenne ich selber auch schon. Naja zumindest 2, aber viele von den Büchern möchte ich auch noch lesen.
    "Wie Blut so rot" habe ich gerade erst auf Englisch gelesen und fand das Buch einfach nur fantastisch! Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Buch, genauso wie mit Legend. Diese Reihe hat mir auch super gut gefallen.
    "Witches of London", genauso wie die "Falling Kingdoms"- Reihe möchte ich ebenfalls noch lesen und sie stehen auch schon auf meiner WuLi. Ich bin gespannt was du zu den Büchern sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa!
    Tolle Bücher sind bei dir eingezogen! Die "Falling Kingdoms" Reihe lacht mich auch schon eine ganze Weile an. Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen. "Zorn und Morgenröte" durfte auch bei mir einziehen, darauf freue ich mich schon sehr!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa,

    wow da durften ja viele tolle Bücher bei dir einziehen.
    Bei der Falling Kingdom Reihe muss ich mal mit Band 2 weitermachen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena