Montag, 1. Februar 2016

[Statistik] Januar 2016

Montag, 1. Februar 2016



Glaubt mir, ich hatte das Gefühl, dass es erst gestern war, als ich zusammen mit meinen Liebsten das neue Jahr begrüßt habe. Nun ist der Januar schon wieder um - wahnsinn, wie schnell die Zeit verrinnt!
Wie war also mein Leseverhalten im neuen Jahr? Ich liege gut mit meinem Jahresziel, das kann man nicht anders sagen - dennoch hatte ich mir mehr vorgenommen, als ich geschafft habe. Manchmal sollte man einfach zufrieden sein, wenn alles nach Plan läuft, aber ich bin ja bekanntlich nie zufrieden. Momentan bin ich im letzten Fachpraktikum und habe schon 2 Wochen wieder herum - so langsam geht's da wieder auf die Prüfungsphasen zu. Das wird wieder zeitraubend, vor allem weil der Februar sowieso nur so ein kurzer Monat ist.
Ich gebe natürlich wieder mein Bestes und hoffe auch einen erfolgreichen Februar 2016!



Gelesen



Gelesene Bücher: 4 Stück
   Die Buchspringer  -  3,5 Punkte
   Engelsstaub  -  4 Punkte
   Elemental Assassin #2 Spinnentanz  -  5 Punkte
   Gezeichnete des Schicksals  -  4 Punkte

Nicht beendete Bücher
    Mission Hero #1 Ian: Im Herzen der Gefahr
    Wie Monde so silbern

   Love & Confess
Anzahl gelesener Seiten: 1.416 Seiten
    pro Tag: ~ 46 Seiten
    pro Buch: ~ 354 Seiten

Durchschnittswertung: 4,1 Pfoten



 Enttäuschung des Monats


Sehr glücklich für mich ist es dieses Mal, dass ich kein Flop des Monats zu verzeichnen habe. Das kommt ja manchmal eher nicht so oft vor, aber ich kann nicht direkt sagen, dass ich einen totalen Tiefflieger hatte. 
Natürlich war "Die Buchspringer" nicht der absolute Hammer, aber dennoch nicht total abgrundtief mies. Ein kleiner Erfolg für den Januar ;)



Schmuckstück des Monats

Mit Freuden habe ich diesen Monat meine Bücher gelesen und verschlungen, dennoch viel es mir relativ einfach mein Top des Monats Januar zu küren - "Spinnentanz" hat es geschafft!
Das Buch ist ein würdiger Nachfolger für den ersten Band der Reihe rund um Gin Blanco und konnte mich in vollen Zügen von sich überzeugen. Sofort auf den ersten Seiten hieß mich der bekannte Charme der Autorin willkommen und ich konnte gar nicht so schnell alles verarbeiten, wie ich las. Ich hatte riesigen Spaß und kann es kaum erwarten, die Reihe weiter verfolgen zu können. Ich sage nur noch einmal: Wer diese Reihe nicht liest, der verpasst etwas!
*Hier* geht's auch zu meiner Rezension zum Nachlesen meines kleinen Lobliedes.



Neuzugänge


01. Michelle Madow  -  Diamond Sisters #1 Las Vegas kennt keine Sünde
02. Maya Banks  -  Slow Burn #1 Dunkle Hingabe
03. Ellie Cahill  -  Sorbetnächte
04. Sophie Jackson  -  Dunkle Liebe #1 Schuld
05. C.L. Wilson  -  Der Winter erwacht
06. Anouska Knight  -  Weil wir zusammengehören
07. Samantha Young  -  Hero #1 Ein Mann zum Verlieben
08. Geneva Lee  -  Royal #1 Passion
09. Lynn Raven  -  Windfire
10. Victoria Scott  -  Salz & Stein

Alter SuB: 220 Bücher
   ~ Neuzugänge: +10 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -3 Bücher
   ~ aussortiert: 0 Bücher
> Gesamt: +7 Bücher

Aktueller SuB: 227 Bücher
   ~ davon eBooks: 75 Bücher
 

2 Kommentar[e]:

  1. Hey Lisa,
    das ist ja cool, dass es keinen Flop bei dir gab! Das ist super! Ich wünsche dir auch tolle Geschichten im Februar!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Professional trading signals delivered to your mobile phone daily.

    Start following our signals today and gain up to 270% per day.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena