Freitag, 22. Januar 2016

[Zitat] Gezeichnete des Schicksals #1

Freitag, 22. Januar 2016



Auch wenn ihm das Grauen wie Eis in den Eingeweiden saß, musste er mehr wissen, bevor er Seth anklagen konnte, ein solches Monster zu sein. Er brauchte Beweise. Hölle noch mal, er musste seinen Bruder in die Augen sehen und die Wahrheit von ihm fordern, ein für alle Mal.
Und wenn sich herausstellte, dass Seth schuldig war, dann würde Kade tun, was getan werden musste. Was er schon damals hätte tun sollen, als er zum ersten Mal die Beweise dafür gesehen hatte, wie wenig Seth ein Menschenleben bedeutete.
Er würde seinen gottverdammten Bruder zur Strecke bringen und töten.

Seite 97, Gezeichnete des Schicksals von Lara Adrian, Egmont LYX

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena