Donnerstag, 7. Januar 2016

[Zitat] Die Buchspringer #1

Donnerstag, 7. Januar 2016



Das Gesicht des Mannes war bleich und aufgedunsen, seine Augen sahen ins Leere. Unter dem Jackett trug er eine Weste und darunter ein Hemd. Beides wirkte abgetragen und ein wenig altmodisch. Beides wurde von einem roten Fleck bedeckt, der sich aus einem Loch in der Brust des Mannes ausgebreitet hatte. 
Will sank neben der Leiche auf die Knie, seine Hände gruben sich tief in die Scherben des Strandes. Er schloss die Augen. „Sherlock“, sagte er tonlos. „Das ist Sherlock.“

Seite 110, Die Buchspringer von Mechthild Gläser, Loewe Verlag

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena