Samstag, 30. Januar 2016

[SuB-Futter] Neuzugänge im Dezember 2015 & Januar 2016

Samstag, 30. Januar 2016


Dieses Mal gibt es meine Ausbeute von Dezember und auch von Januar zu sehen. Obwohl Weihnachten war, hat das Fest der Liebe und der großen Geschenke mir nicht zu sehr mein  Regal voll gehauen. Dabei handelt es sich um die Bücher aus den Verlagen cbt, Egmont LYX, Bastei Lübbe, mira Taschenbuch, Ullstein und blanvalet.

Zuerst wären da die "Diamond Sisters: Las vegas kennt keine Sünde" - ein Buch über Luxus und Liebe, wobei das wundervolle Originalcover nun bei behalten wurde.
Es folgen drei Bücher aus dem Hause LYX: Mit "Slow Burn" von Maya Banks soll es heiß werden, "Sorbetnächte" bringt eine zuckersüße Liebesgeschichte mit und "Dunkle Liebe: Schuld" eine neue innovative Idee in einem guten Genremix.
Weiterhin zog "Der Winter erwacht" bei mir ein - der Inhalt überzeugt mich einfach und ich hoffe, dass ich das Buch bald lesen kann.
Ebenso habe ich "Weil wir zusammengehören" gekauft; Anouska Knight konnte mich letztens Jahr schon einmal von sich überzeugen. Der neue Roman hoffentlich auch!
"Hero" von Samantha Young hat mich schon länger gereizt; nun war es also für mich auch so weit, es bei mir einziehen zu lassen.
"Royal Passion" von Geneva Lee musste ich unbedingt haben, nachdem Pro7 die Serie "Royals" brachte - ich hoffe, dieses Buch wird ähnlich. Dann ist Liebe vorprogrammiert!
Dann wäre da noch das neuste Werk von Lynn Raven und zwar "Windfire", wobei es eher durchwachsene Kritiken gekriegt hat und schlussendlich noch "Salz und Stein", wo ich einfach wissen muss, wie es mit dem Brimstone Bleed weiter geht.

Damit schließe ich nun auch diesen Regalpost wieder - da ist wieder einiges zusammen gekommen... uff!

4 Kommentar[e]:

  1. Hey :)
    Schöne Neuzugänge! Ich selber habe von denen nur "Diamond Sisters" gelesen, welches mich leider nicht sehr überzeugen konnte, aber ich wünsche dir dennoch bei dem Buch viel Spaß und hoffe, dass es bei dir anders aussieht. Ich wünsche dir aber natürlich auch mit den anderen Büchern viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,

    tolle Neuzugänge!
    Bei Diamond Sisters bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es lesen möchte. Ich warte mal die ersten Meinungen dazu ab.
    Salz & Stein steht auch in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde.
    Royal Passion durfte ich schon lesen und ich fand es so lala. Hoffentlich wird der nächste Band besser werden :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/neuzugange-von-schneeweien-hexenjagern.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :)
    "Diamond Sisters" und "Royal Passion" stehen auch noch auf meiner Wunschliste. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Professional trading signals sent to your cell phone every day.

    Follow our signals NOW and gain up to 270% per day.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena