Dienstag, 1. Dezember 2015

[Out of Topic] Blogpause zur Vorweihnachtszeit

Dienstag, 1. Dezember 2015



Das Jahr fliegt förmlich an mir vorbei und damit auch der Monat November. Heute wäre eigentlich der Tag für die Monatsstatistik gewesen, aber ich habe einfach nichts so wirklich vorzuzeigen...
Ich habe wieder Schule und dazu viel Stress, da es der vorerst letzte Theorie-Block ist, den wir vor den Prüfungen haben werden. Es gibt viele Projekte, die bearbeitet werden wollen und das Lesen bleibt momentan wieder total auf der Strecke.
Ich bin traurig. Denn nichtmal an 4 freien Tagen am Stück lese ich auch nur ein Wort. So beschäftigt bin ich zur Zeit. Und gerade jetzt, wo ich so viele fantastische Bücher auf dem Stapel liegen habe...
Nun steht auch noch Weihnachten vor der Tür, jedes meiner Wochenende ist voll gepackt und es sieht erst mal lesetechnisch nicht nach einer Verbesserung aus. 

Aus diesem Grund gibt es erst einmal wieder eine Blogpause - mit etwas Glück wird dies mein letzter Post in diesem Jahr. Ich möchte jetzt einfach Zeit für mich und meine Familie haben; die Weihnachtszeit voll auskosten können. Es ist vorübergehend besser so, denn die Prüfungsvorbereitung klopft schon an die Tür, genauso wie zig Bewerbungen, die geschrieben werden wollen.
Dennoch denke ich, bin ich frisch im neuen Jahr zurück und hoffe, dass ich euch dann mit einigen Posts beglücken kann!
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne (vor)weihnachtliche Zeit und viele schöne gemeinsamen Stunden mit euren Liebsten <3

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena