Sonntag, 29. November 2015

[SuB-Futter] Neuzugänge im November 2015

Sonntag, 29. November 2015



Hier ist nun meine Ausbeute des Monats November zu sehen. Dabei handelt es sich um Bücher aus den Verlagshäusern Cbt, Egmont LYX, dtv, Piper, Heyne fliegt und FJB.

"Dante Walker" habe ich mir vor allem wegen der Autorin Victoria Scott gekauft - und weil es mich vom Inhalt her gereizt hat. Mal sehen, ob es überzeugen kann.
Die Anthologie "Atemnlose Nacht" mit Lara Adrian war ein pures Muss und ich bin auf die vier kurzen Geschichten aus einem mir unbekannten Universum sehr gespannt. Ebenso wie auf "Die Zeit der Apfelblüten" und "Rock Kiss: Eine Nacht ist nicht genug". Letzteres das neuste Werk von Singh, meiner Lieblingsautorin, wo ich noch nicht sicher bin, ob es mich wirklich überzeugen kann.
Weiter geht's mit den "Throne of Glass"-Büchern 1-3, die nun als Taschenbuch weiter veröffentlicht werden und in meinem Regal nicht fehlen dürfen! Bald, schon bald...
Auch das neuste Werk von Hoover namens "Love & Confess" musste erneut einziehen - doch wann werde ich es lesen?
Aktuell beginne ich mit Elemental Assassin #2 und da darf Band 3 "Spinnenjagd" nicht allzu weit entfernt sein. Ebenso wie das eben erschienene "Dark Wonderland: Herzbube" - ich kann es kaum erwarten, dieses Werk zu beginnen und diese unglaublich magisch-abgedrehte Geschichte weiterzulesen!
Ganz neu eingezogen sind "Das Feuerzeichen" & "Bannwald" - zwei Bücher, die mich einfach nur verdammt neugierig gemacht haben und die ich mir nun gönnen musste. Jetzt ziehen sie erst einmal ins Regal ein. Mal sehen, wie lange sie dort ungelesen stehen. 
Last but not least: Nach meiner letzten Lektüre war klar, dass ich auch die Fortsetzung "Im Schatten des Mondkaisers" kaufen und lesen muss. Hier ist sie nun und schließt meinen Regalpost ab. Puuuh, da kam wieder einiges zusammen!


1 Kommentar[e]:

  1. Huhu :)

    So viele tolle neue Bücher! Da bin ich richtig neidisch!
    Den ersten Band der Throne of Glass Reihe habe ich praktisch verschlungen, sodass es nicht lnge dauern sollte, bis Band 2 und 3 bei mir einziehen werden. Auch "Love and Confess" steht hoch oben auf meiner Wunschliste :)
    Gelesen habe ich schon "Spinnenjagd", ich liebe die Elemental Assassin Reihe und freue mich schon so sehr auf den vierten Band! :D

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena