Sonntag, 1. November 2015

[Statistik] Oktober 2015

Sonntag, 1. November 2015



Ja, der gute Oktober. Der ist auch schon wieder rum. Wahnsinn! Noch zwei Monate hat das Jahr 2015... und ich hänge irgendwo ganz schlecht in meinem Leseverhalten fest. Der Oktober fing ja gut an und hörte dann extrem schnell auf. Die letzte Phase meines Praktikums kam, damit auch die zweite Prüfungsstunde und nun ein großer Abschlussbericht. Auch das neue Addon meines Lieblingsgames kam raus... da blieb sonst kaum Zeit. Wenigstens waren die Bücher, die ich gelesen habe, richtig gut... auch wenn mich das nur minder tröstet.
Mittlerweile erwarte ich von diesem Jahr nicht mehr viel und hoffe auf das neue Jahr 2016... dennoch drücke ich mir selbst die Daumen für den November und hoffe das Beste!



Gelesen



Gelesene Bücher: 2 Stück
   Dark Canopy  -  5 Punkte
   Mein Herz & andere schwarze Löcher  -  5 Punkte

Nicht beendete Bücher
   Flammen über Arcadion
   Feuer & Flut
   Gezeichnete des Schicksals

Anzahl gelesener Seiten: 902 Seiten
   pro Tag: ~ 29 Seiten
   pro Buch: ~ 451 Seiten

Durchschnittswertung: 5 Pfoten



Schmuckstück des Monats  


Gut, eine große Auswahl an Büchern hatte ich ja nun nicht, aber es waren zwei richtig gute Schmuckstücke, die ich gelesen habe. Dennoch fällt meine Wahl des besten Buches aus dem Oktober auf "Dark Canopy" von Jennifer Benkau. 
Das Buch konnte mich einfach in voller Länge überzeugen: von den Figuren her, der Charakterentwicklung, der Liebesbeziehung, dem Weltentwurf. Am Ende war ich entsetzt, frustiert und habe mir sofort den zweiten Teil bestellt. Benkau hat mich mal wieder von sich überzeugt und deswegen ist das Buch sehr verdient mein Top des Monats Oktober!

*Hier* geht's noch zu meiner Rezension zum Buch. Die zu "Mein Herz und andere schwarze Löcher" folgt noch zeitnah.. versprochen! ;)



1 Kommentar[e]:

  1. Hach, da ist ja wirklich nicht soo viel passiert bei dir letzten Monat - aber naja, bei dem Stress mit Ausbildung und Praktikum und Bericht etc. geht das ja noch, finde ich. Und das Beste: Du hattest dadurch eine Durchschnittsbewertung von 5, ich finde, dafür lohnt sich das. Würde ich alles Lesen sein lassen für :D

    Ich hoffe, du liest dann bald "Dark Destiny", ne?! Musst du! ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena